Ergebnisse zum Suchbegriff „Kamen“

Ergebnisse 1021-1030 von 1342 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 21:12 Uhr von cäsar

Hallo, alma_si, ich mache Ihnen einen Vorschlag:bewahren Sie sich die Statistik sorgfältig auf(Beitrag vom 29.01.2011, 23h45 um 0.06h geändert auf Seite 65)und wenn wir etwa auf Seite 100 sind, stellen Sie sie wieder in den Thread, um den... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 28.01.2011, 18:14 Uhr von CaptainSmollet

Im August 1916, bei der Kriegserklärung, hatte das österreich-ungarische Heer 34.000 Mann in den Karpaten, mit cca 65.000 Mann als Verstärkung in der 1. Woche und weiteren 70.000 in der 2. Woche erwartet (inkludiert deutsche Truppen). Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 17:54 Uhr von Anchen

@Merlen Hast du nicht gelesen ? Als Akademiker- sicherlich in bestimmten Fächern -ist es in der Türkei leichter Karriere zu machen, es gibt nicht so viele Hürden und Entscheidungsträger. Sprich mal mit jungen türkischen Akademikern und zwar von du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kyrieleis

Erstellt am 20.01.2011, 12:00 Uhr von pavel_chinezul

Was ich in dem Text als sehr interessant sehe, ist die Aussage: Also: St. Ladislaus, an der Spitze der treuen (oder gläubigen) Ungarn, hatte die Kumanen geschlagen, die sich der königlichen Autorität entziehen wollten. Waren das gläubige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.01.2011, 08:48 Uhr von Merlen

@Shimon, ja ich erinnere mich als Blaise, er war mal dabei als Jesus, ich und noch ein paar zusammensassen. Es waren wenig "Intelektuelle" in der Runde. Keiner konnte schreiben oder lesen. Einfache Worte waren angesagt. Nur muss ich Dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.01.2011, 00:48 Uhr von der Ijel

Mir hilft der Geist! Auf einmal seh’ ich Rat Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat! “ Dem alten Herrn Geheimrat hat es wohl um des Reimes Willen so gepasst. Wenn die Römer kamen, sahen sie und siegten: Sie brauchten also... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 22:52 Uhr von getkiss

Doch, alma_si. Und als Sie aus der Mongolei kamen, trafen Sie auf die Rumänen, setzten sich alle friedlich nieder und tranken......Met, den Sie aus Bayern gestibitzt hatten.... Davon berauschten sich aber die Rumänen derart, das Sie sich noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.01.2011, 21:37 Uhr von pavel_chinezul

Endlich mal eine plausible Erklärung, warum heute die Kreuzzüge nicht mehr "in" sind.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.01.2011, 20:59 Uhr von Popescu

Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 10:26 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Tibor Na ja, im I WK waren sie ein Teil der KuK Monarchie, konnten also nicht anders. Im II WK stimmt es. Aber diese Bündnistreue und ihre Verdienste zum Abbau des eisernen Vorhanges wurden, auch sehr gewürdigt, wie z.B. durch den Wegfall... [mehr]