Ergebnisse zum Suchbegriff „Kamen“

Ergebnisse 1031-1040 von 1342 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 16.01.2011, 12:02 Uhr von Szeklerpartisan

Kann mich da Getkiss nur anschliessen. Das was jetzt gegen Ungarn abläuft wurde vorher schon in Österreich (FPÖ-Beteiligung an der Regierung) und in Irland (solange abstimmen bis das Ergebnis passt) vorgeführt. Übrigens Bankban, es sagt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.01.2011, 23:14 Uhr von Shimon

Heinrich Heine wurde die Spottdrossel im deutschen Dichterwald genannt. Nachdem er die Wahrheit über Jesus Christus zum Ende seines Lebens erkannt hatte, schrieb er: Zerschlagen ist die alte Leier am Felsen, welcher Christus heißt! Die Leier,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.01.2011, 15:47 Uhr von pavel_chinezul

@Mynona, warum denn fies? Es ist doch die Wahrheit, denn bedenke mal, dass nach der adolfschen Inzestverordnung, kam durch ca. 12 Mio. Vertriebene frisches Blut in die "Rumpfdeutschen" Adern. Und wo kamen die her? Genau, … aus dem... [mehr]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 09.01.2011, 12:01 Uhr von Martha

Läw Liëser, wonn`t Ich gefällt, kut mät än des īmōlich Wält. Hīrt, wat de Gedärer ās sōn! Mer kenne se guer verstohn. Dänn allent, wat hä na passiert wid af sachsesch kommentiert. Det jang Schwalwken ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 06.01.2011, 19:40 Uhr von Mynona

"Ich hole jetzt mal ganz weit aus, fange mit unserer Kindheit an. Wir waren alle in einem Kindergarten, unsere Mütter gingen schon bald arbeiten nach unserer Geburt." Also meine nicht,soweit ich weiß die meiner Freunde auch nicht.Also... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 05.01.2011, 23:24 Uhr von Popescu

Bezüglich des Unterrichts von Geschichte und Erdkunde Rumäniens in der Muttersprache: 1960 kamen wir in die 11. Klasse. Die Gymnasien, das ungarische und das deutsche, wurden als Abteilungen in rumänische Gymnasien integriert. Wir kamen zum... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 04.01.2011, 22:19 Uhr von sibihans

Anfang der 70 er Jahre kamen aber auch Carpaţi cu filtru auf den Markt. sibihans... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 03.01.2011, 22:15 Uhr von Johann

grumpes schrieb: "Wo wir schon mal dabei sind: Hast Du auch gemerkt dass die Pflaumen aus D nicht so gut geeignet sind für Pali? , der Geschmack und sowieso. Fehlt die Sonne ? , oder was meinst Du als Profi ?" Nun, ich bin sicherlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 00:08 Uhr von walter-georg

Liebe (Lands)leute, inzwischen sind schon fast zwei Tage im neuen Jahr vergangen, also auch fast achtundvierzig Stunden, die uns vom alten Jahr trennen. `Na, und`, fragen da bestimmt Viele. Ja, ich hab` da schon ein bisschen nachgegrübelt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Silvester 2010-2011: Let's Have a Party

Erstellt am 31.12.2010, 21:00 Uhr von Klingsor

1. (das ist mein Geschenk) Für all die, die nicht vergessen können whayyy..wie stramm sei es auch die, aus BRD oder DDR, die extra nach Hermannstadt kamen, um eine echte Party zu bewundern... es fing irgendwie so an: Troggs: Wild... [mehr]