Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“
Ergebnisse 9791-9800 von 10093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 16:02 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wie niedlich sich die Kollegen Andrei, seberg und Wanderer ausdrücken, schön, versöhnend, entspricht idR. meiner persönlichen Einstellung.... aber, damit kann ich wenig anfangen; jemand muss auch in der Scheisse rühren, deswegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann
Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler
Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.03.2008, 15:40 Uhr von Elsi
getkis:wieviel kilo Brot kann ich aus meiner Rente/Gehalt, etc. leisten? Bei den einen geht es tatsächlich um's Brot, Fladen, mkate, chiapati etc. (und das, nicht erst seit 2004...) Und bei den anderen um den Kuchen. Und die erwidern heute... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Können wir machen, aber vielleicht in einem anderen Strang. Was die Frage angeht, na ja, lassen Sie mich es mal so erklären, die Kirchenhistorie jetzt für mich nicht unbedingt geeignet mir eine gewisse Dogmatik zu eigen zu machen. Dafür sind... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 17:21 Uhr von Albanezul
Danke für die Blumen, ein gewisser Wissenvorsprung über die Schweiz ergibt aus meinem Dasein hier, was mit einem erleichterten Zugang zum Einen zu den Informationsquellen zum Anderen schlicht mit Interesse zu hat, man ist auch als Ausländer ein... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 14:35 Uhr von Elsi
Indien – Vernichtung der indischen Textilindustrie Der, der den Wirtschaftskrieg gewonnen hat, im Grunde alle unterworfen hat, proklamiert nun großmütig den Frieden bzw. den freien Handel… Die Erklärungen für den Zustand der... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 02:08 Uhr von Albanezul
Das Lesen des ersten Testaments im damaligen Zusammenhang, macht den Satz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" (E. Zenger Einleitung ins erste Testament), verständlich, mit dem Zweiten Testament hat diese Aussage wenig zu tun. Daher gibt es... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:38 Uhr von Albanezul
Ach kommen Sie Elsi, Sie wissen doch sicherlich, dass es in den Jungorgansationen der Parteien (RCDS, Pseudojungchristen, wie Herr Missfelder, Jusos, JuLis, Junge Grüne) Leute gibt, die sich beauftragt fühlen in allen möglichen Foren,... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:17 Uhr von Elsi
Elsi, wenn Sie das auch auf Deutsch schreiben könnten, dann wäre es für mich zumindest lesbar. Und noch etwas, kann es sein das wir gemeinsam im Sand gespielt haben? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern Ihnen das „Du“ angeboten zu... [mehr]