Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“

Ergebnisse 16031-16040 von 16185 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 19.09.2007, 22:09 Uhr von Fabritius

Hallo Tschik, ist nicht so einfach. Die LM hat keinen Referenten für Restitutionsfragen (dort hat der Robert zwar gut gemeint aber die unzutreffende Info weitergegeben). Die LM hat Rechtsreferenten (zwei an der Zahl), die ehrenamtlich zu den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 18.09.2007, 21:43 Uhr von Johann

Ehrlich gesagt, KEIN Witz ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wieviel sind ir nun die Kirchenburgen wert?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.09.2007, 16:11 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, Zum Thema Autonomie der Szekler lesen sie hier: Autonomie nein,Dezentralisierung ja Das der Präsident Băsescu bei seinem Besuch im Szeklerland Ende August den Szeklern keine Autonomie versprochen hat, aber dafür eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für die Zukunft unserer Kinder

Erstellt am 18.09.2007, 15:19 Uhr von Wanderer

In dieser schnelllebigen Zeit bleiben die Kinder manchmal auf der Strecke.Man muss sich als Eltern die Zeit nehmen für sie da zu sein,sie richtig erziehen.Man soll mit ihnen sprechen,ihnen erzählen,sie mitnehmen zu Familienfeste und Kulturellen... [mehr]

Erstellt am 17.09.2007, 21:22 Uhr von Karel Will

Guten Abend Genosse Lehrer! Verzeihen sie mir aber mein Freiheitsgefühl treibt mich zu dem was ich nun sage und meine. Früher gab es welche in diesem Forum die wirklich nur darauf warteten dass ein „nicht Akademiker“ einen Fehler... [mehr]

Erstellt am 17.09.2007, 15:38 Uhr von lori

Hallo Andrei, Dich ärgert der Begriff "Rumänisierung". Nun, ich habe ihn in diesem Zusammenhang in der rumänischen Presse gelesen. Ausserdem hat er auch eine quantitative Bedeutung: Rumänien ist das korrupteste Land in der EU. Diese... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 17.09.2007, 12:14 Uhr von gk

Jeder Forumsteilnehmer muß vor der Registrierung anhaken, daß er die Forenregeln gelesen hat. In diesen wird auf die Speicherung hingewiesen. Die Behauptung, die Moderatoren würden die Identität der Teilnehmer kennen, diese Tatsache aber... [mehr]

Erstellt am 17.09.2007, 10:58 Uhr von rio

Dieses Phänomen der "Anpassung" der Koalitionspartner die vorher in Opposition lautstark gegen die gleiche Regierungpartei wetterten, mit der sie nun Partner der Koalitionsregierung sind, ist ein allgemeines und betrifft nicht nur die... [mehr]

Erstellt am 17.09.2007, 09:45 Uhr von Serban

Servus Kollege Lori, du bist temperamentvoll wie ein richtiger Ungar! Ich habe folgendes geschrieben: "Die beiden Kreise sind auf der Liste mit den finanzierungsbeduerftigen Zonen in Rumaenien, so wie Vaslui z.B. auch. Die Idee, die beiden... [mehr]

Erstellt am 16.09.2007, 22:11 Uhr von Karel Will

Seltsam! Diese Ignoranz, welchen die Antworten auf dieses, leider prekären Themas, hier reinschneien verursacht bei mir keine Rätsel mehr. „Von Weitem kann man gut reden, von Nahem gut schießen!“ sagte mir mal ein hiesiger Bayer. Und... [mehr]