Ergebnisse zum Suchbegriff „Keine“
Ergebnisse 16031-16040 von 16096 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 26.07.2007, 22:16 Uhr von piturca
Mit einer EU-Standardüberweisung nach Rumänien habe ich noch keine Erfahrungen gemacht , sondern nur mit Western Union. Die Reisebank verlangt für Western Union-Überweisungen 14,50 EUR Gebühren bei einer Summe von 100 EUR, der Empfänger braucht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.07.2007, 09:25 Uhr von Moraru
Meine Interventionen hier wollten nur klarstellen, dass die sog. KT, so wie hier präsentiert, bloß eine künstliche Konstruktion ist, mit der die Rumänien-Geschichtsforschung nichts zu tun hat, dieser aber als Karikatur angehängt wird, um sie zu... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 13:07 Uhr von Serban
Servus Leute, Da war was los... :) Da mein Name sogar drei Mal (danke schoen!) erwaehnt wurde, muss ich irgendwie mitmachen. @Lori - bitte beachte dass ich nicht die "Vereinigung" als "fals istoric" betrachte (was ja ilogisch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 24.07.2007, 11:09 Uhr von Mochara
Aktuelle Fallbeschreibungen sind besonders geeignet, Trends in der Rechtssprechung des EMGR und vor allem die unmittelbaren Absichten der rumaenischen Regierung z.B. in Richtung Entschaedigung durch Aktienfonds, fruehzeitig zu erkennen. Daher... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 11:07 Uhr von Moraru
Zwischen Hochstaplern, Spinnern, Propagandisten und Gaukler einerseits und seriösen Wissenschaftlern andererseits zu unterscheiden, ist durchaus möglich und schließlich auch nicht so schwer, sogar für nicht-Experten. Es reicht ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr von Dolfi11
M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst, ich habe darauf hingewiesen, dass entweder der türkische Schreiber(Historiker) oder der rumänische lügt bzw. gelogen hat. Aber wenn Du mich so provozierend fragst kann ich einen drauf legen. Der Komplex... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 18:37 Uhr von cäsar
Lieber Dolfi! „es gibt Ecken in Europa, da war es besonders "dunkel"...ich denke, das du in dieser Frage in bester Gesellschaft bist“ Willkommen, du auch, in dieser „Ecke“ Ich hoffe, du hasst es so gemeint.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.07.2007, 17:44 Uhr von Mochara
Robert , Danke fuer den Hinweis. Zunaechst eine praktische Erfahrung als Nachtrag zur Frage " Beginnt die 6-Monatsfrist zwischen letztinstanzlichem nationalem Urteil und der Klageeinreichung beim EGMR mit der Verkuendigung oder der Zustellung... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 17:00 Uhr von Peter
lori schrieb: Hallo Peter, -dass ich als Blödmann, der nicht imstande ist in 15min zu recherchieren wer Noctuus sein könnte-, servus Hallo lori, rege dich doch bitte nicht über den " Blödmann" auf.War doch ganz anders... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 16:15 Uhr von lori
Hallo Dolfi11, so empfindlich bin ich nicht, es gibt hier einen anderen der sich entschuldigen müsste. M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst, ich habe darauf hingewiesen, dass entweder der türkische Schreiber(Historiker) oder der... [mehr]