Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“

Ergebnisse 1821-1824 von 1824

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 28.06.2007, 14:51 Uhr von Landler

    Kürzlich fand eine Tagung zum „Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus“ in Berlin statt. Neben der „offiziellen“ Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien, für die der kommunistische Staat Kopfgeld vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk

    Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk

    Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 19.06.2007, 17:07 Uhr von der Ijel

    Gunz än der Neet. E såksesch Liasestack Gunz än der Neet wea mir wunnen befoind sich di old romantesch Frittef. Dot as der iinzich Frittef än Europa iwerhiift, ä senjer Uert. Än der irschter Zegt wa mir hiar getawert senj, geng ech net garren... [mehr]