Ergebnisse zum Suchbegriff „Kennt“
Ergebnisse 1841-1850 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 10.12.2007, 20:24 Uhr von Dolfi11
@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 29.11.2007, 10:55 Uhr von Ein Bukowiner
nullpics/06_med/Press/Plakatt_de.pdfwaldeslust.mp3 ACHTUNG: Oben sind 3 verschiedene Links. Einmal für jeden Link klicken und gucken. Alles über den Film. Als SbSachsen, als Rumäniendeutschen lohnt es sich. Insbes. das Lied "Waldeslust"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater
Erstellt am 28.11.2007, 13:23 Uhr von ioana
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier,bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, als ich nach meinem Vater im Internet gesucht habe. Ich habe einen Eintrag gelesen, in dem die Seite www.paginialbe.ro vorgeschlagen wurde um eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 28.11.2007, 08:45 Uhr von Karl
Die Platitüden und "Geheimnisse" über Ceausescu, Rumänien, Siebenbürgen, die der auf sein Allgemeinwissen stolze Wilhelm hier bekanntgibt, kennt jeder an Rumänien bzw. Siebenbürgen interessierte Mensch. Es fällt auf, das Wilhelm in der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 26.11.2007, 12:25 Uhr von fam
Ergänzend noch zu Heirat in Dänemark folgender Link gefunden: http://www.artikel4free.com/articles/1351/1/Heirat-in-Danemark---Das-sollten-Sie-beachten/Seite1.html Heiraten in Daenemark - Das brauchen Sie Eine in Dänemark geschlossene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 19.11.2007, 18:45 Uhr von Wilhelm
Frau Angel, ich habe 48 Jahre in R. verbracht.Ausser den 7 Volksschulklassen in deutscher Sprache, habe ich in den anderen 12,5 Schul- und Studienjahren keine Sachsen als Kolegen gehabt. Dazu kommen 25 Arbeitsjahre zwischen Rumänen und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 18.11.2007, 20:53 Uhr von fam
Hallo, die Adresse des Standesamtes Olsztyn ist: Urząd Miasta Olsztyn - Urząd Stanu Cywilnego - Pl. Jana Pawła II 1 10-101 OLSZTYN Tel. 0 89 527 31 11 Fax 0 89 535 15 58. Dorthin sollte man ein Kopie seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 12.11.2007, 11:23 Uhr von lori
Hallo Allerseits, In der rumänischen Presse wird dieser Tage von einem nie dagewesenen demographischen Experiment in der neueren Geschichte der Menschheit gesprochen! Es handelt sich um die Geburtenjahrgänge 1967 bis 1972, die in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 11.11.2007, 20:22 Uhr von Dolfi11
Lieber "Kollege" Lori, ich denke, mittlerweile kennt dich hier jeder, nur zu gut... Adio... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2007, 08:32 Uhr von zickenmaus
Hallo, ich brauche mal eine fachliche Hilfe und weiß echt nicht mehr, wer da weiter helfen kann. Mein Verlobter kommt aus Polen ( geb.1980 in Polen), kam im Alter von ca. 1-2 Jahren mit seiner Mutter nach Deutschland, ob offiziell oder illegal, weiß... [mehr]