Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“
Ergebnisse 3421-3430 von 3847 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.07.2010, 18:41 Uhr von schully
zitat Walter-Georg: " Ihre Vertreter ...., setzen sich für die Legalisierung von Drogen an Schulen (!!!)" (ein?) das hat es bei uns sachsen nie gegeben. den kindern den zugang zu drogen zu ermöglichen!? nein, bei uns waren sie mit 14... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 12.07.2010, 16:27 Uhr von Gilgamesch
Hallo bankban, Sie fragen gerri von wo er das weiss, nun wie er schreibt, aus eigener Erfahrung. So auch aus meiner Erfahrung, meine Frau -die Mutter meiner Kinder ist ungarische Muttersprachlerin, ich deutscher M. -Ist klar, lästert man über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?
Erstellt am 11.07.2010, 23:46 Uhr von Sabinchen
Ihr Lieben, ich bin wieder da. Mit Hilfe des Vorgängerforums habe ich tatsächlch die beste Schulfreundin meiner Mutter kennen gelernt und danke allen sehr herzlich dafür. Auch sie ist sehr glücklich, dass doch noch "etwas" von ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2010, 17:44 Uhr von bankban
gerri, am 6.7.: "Im Leben muß man vorsichtig sein mit wem man was bespricht,so wie mit Kindern von Mischehen, die wissen nie wem sie angehören." a) woher wissen sie das? b) sollte es denn stimmen: wäre es schlimm, wenn die Kinder es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates
Erstellt am 10.07.2010, 23:03 Uhr von gerri
Ja Che,es ist ein bischen verzwickt aber Tatsache ist auch, das Deutschland den Krieg ohne dem rumänischen Sprit (wichtigster Öllieferant) nur bis zur Hälfte geführt hätte, sie hofften auf die Region Baku in Russland,die sie auch schon beliefert... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2010, 06:33 Uhr von Gilgamesch
alma_si, für die nicht direkt Betroffenen oder besser gesagt nicht nachhaltig Betroffennen mag das Leben auch nach dem Krieg normal weitergehen. Ich aber habe in meiner Kindheit gesehen wie meine Mutter um den Vater ihrer Kinder viel geweint hat,... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 07:55 Uhr von Gilgamesch
Hallo Ihr lieben Landsleute, ich finde sehr interessant diese letzten Beiträge. -bankban, bin erschrocken über die Info von Ihnen. Meiner Meinung nach hat die Charta der Vertriebenen in letzter Zeit Sinnvolles betrieben, daß das so angefangen... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 17:30 Uhr von gerri
Hallo bankban, ich beantworte Fragen nur wenn ich will,wie ich will und lasse mich von niemandem in eine gewisse Ecke drängen.Wie ich es gemeint habe und in meinem 2.Beitrag klarer gestellt habe ,so meine ich es auch. Die Friedensengel nach dem... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 15:44 Uhr von gerri
Hallo der -Staat, auf keinen Fall die Vertriebenen was leicht zu erkennen ist, sondern diejenigen die nach soviel Jahren noch immer zu meckern haben und glauben sie müssen alle unsere Bewegungen und Aussagen kontrollieren. Zu der Zeit haben die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft
Erstellt am 02.07.2010, 18:59 Uhr von Gilgamesch
Hallo Junger Mann -Walter Helmut, ich kenne ein altes Ehepaar, dem ist es genau so gegangen wie Ihrem Vater,obwohl deren Kinder alle die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Die Alten sind halt ein paar Monate später(zu spät) nach D.... [mehr]