Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“

Ergebnisse 3401-3410 von 3848 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 26.07.2010, 22:29 Uhr von pavel_chinezul

User Johann sie schrieben: Ich würde noch ergänzen mit : und zu viele Freiheiten. Als ob es nicht schon unmöglich genug wäre, dass zwischen den einzelnen Bundesländern so viele Unterschiede in der Schulbildung herrschen, (andererseits... [mehr]

Erstellt am 26.07.2010, 21:19 Uhr von Johann

@walter-georg Ich habe nicht die Gymnasien in Siebenbürgen ab qualifiziert, sondern nur einen Vergleich anhand von verschiedenen Fächern gemacht. Leider konnte ich da deine Wertungen nicht bestätigen. Wie bankban richtig bemerkt, muss man ja... [mehr]

Erstellt am 25.07.2010, 12:00 Uhr von getkiss

@walter-georg:Im Prinzip gebe ich Dir Recht, nicht aber abgewälzt auf eine Person, die Du anscheinend meinst. OK, meine Nachsicht hast Du. Der Schein trügt. M.E klingt aber der O. zitierte Spruch etwas nach... Radio Eriwan? Schönen Sonntag... [mehr]

Erstellt am 25.07.2010, 09:53 Uhr von walter-georg

bankban: In einem hast du völlig Recht: Die Hauptaufgabe einer Lehrkraft ist die Wissensvermittlung. Sicher gibt es auch Pädagogen, die fehlende Qualitäten durch schicke Kleidung zu verbergen versuchen. Natürlich muss es nicht immer ein Anzug sein,... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 20:08 Uhr von Gilgamesch

sibihans, alles klar. Ein Mensch der zu seinen Schwächen und Stärken steht. bankban, wer sind Sie? Möchte gerne mich mit Ihnen messen in mehreren Branchen. Glaube kaum, daß Sie so viele Lehrer wie ich gehabt haben. Ich mache gramatische und... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 23.07.2010, 18:16 Uhr von gerri

Hallo Georg51,du meinst die Heraufgekommenen und die Zurückgebliebenen,na ja vieleicht wäre es besser gewesen Dortgebliebene zu bleiben ohne die hier Obenen als Arbeitskollegen kennengelernt zu haben. Wenn sie auf Besuch kamen schmeckte alles so... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 14:15 Uhr von Gilgamesch

Hallo sibihans, "...die Lehrer können auf uns stolz sein...so umfangreich wie wir Geschichte oder Erdkunde lernen mussten, tut man hier nicht. Was das Allgemeinwissen...sind wir überlegen". Richtig, was wir lenen mussten! Mit der... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 00:11 Uhr von pavel_chinezul

User Gilgamesch, Bezüglich Atomstrom in Frankreich, vermute ich, dass es dadurch kommt weil es noch wie vieles in Frankreich, vom Staat kontrolliert wird. Aber folgende Links sagen auch... [mehr]