Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“

Ergebnisse 3431-3440 von 3848 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft

Erstellt am 02.07.2010, 18:59 Uhr von Gilgamesch

Hallo Junger Mann -Walter Helmut, ich kenne ein altes Ehepaar, dem ist es genau so gegangen wie Ihrem Vater,obwohl deren Kinder alle die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Die Alten sind halt ein paar Monate später(zu spät) nach D.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

Erstellt am 01.07.2010, 22:33 Uhr von Gilgamesch

Hallo gerri, -...bin froh, daß es nicht meine Schulden sind. Das ist nicht richtig, jeder von uns hat dieselben Schulden und zwar: Gesamte Staatsschulden geteilt durch die Anzahl der Bürger des (D.) Staates. Ob unsere Generation diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle und seine Rumänendeutschen...

Erstellt am 27.06.2010, 13:23 Uhr von herschby

Der Aussenminister Westerwelle hat laut Nachrichten die "Rumänendeutschen" in Hermannstadt besucht: Westerwelle, die Rumänendeutschen und sein Virus In der rumänischen Presse habe ich nichts darüber gelesen. Auch den Begriff... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 27.06.2010, 10:43 Uhr von gerri

Es gibt kein pefektes politisches System,da gibt es immer Welche die unzufrieden sind,auch wenn sie in den Jahren nach dem Krieg studieren durften im Ostblock,was sich ihre Eltern vor dem Krieg gar nicht erträumen durften.Wenn man die Kindheit und... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch

Erstellt am 05.06.2010, 08:59 Uhr von gerri

Hallo Äschilos,meiner Meinung nach ist es erhofter Profit von zwei Seiten, oder es ist die normale Handlung Kinder von Mischehen die nie wissen wo sie so richtig hingehören. Gruß, Geri ... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Preissteigerungen

Erstellt am 04.06.2010, 15:55 Uhr von Karel Will

„Reiche Menschen entwickeln sich stetig, wachsen und lernen dazu - wobei arme Menschen glauben schon alles zu wissen!“ „Was der Bauer nicht kennt – frisst er nicht…!“ „Unwissen“, wurde Früher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs

szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]