Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“
Ergebnisse 3621-3630 von 3847 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 19:15 Uhr von schully
in einem thread zum gleichen thema habe ich das buch Kinder des Windes. Die geheimnisvolle Herkunft der Roma und der Sinti, von Roger Moreau, empfohlen. gibt antworten auf viele fragen. zur zeitung libertatea: sie hat noch nicht mal bild-niveau,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 01.03.2009, 22:03 Uhr von snusel
hilfe, suche meinen Bruder der Juni 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen. Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 21:59 Uhr von snusel
Hallo Georg! danke für deine Antwort. Das haben meine Eltern in Angriff genommen vor zwei Jahren aber die Klinik hat nichts rausgerückt sie hätten darüber nichts mehr.Der behandelnde Arzt lebt auch noch wissen meine Eltern aber er ist alt und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
Als die "Securitate" im Jahr 1976 eine Razzia im Haus von Aktionsgruppen-Gründungsmitglied Gerhard Ortinau vornahm, beschlagnahmten die Geheimpolizisten nicht nur den Kurzprosa-Debüt-Band des hochbegabten Banater Dichters, den sie selbst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 15:47 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, danke für Ihre Zeilen und ehrlichen Worte. Da Sie meine Bildung anzweifeln, mich einen Nestbeschmutzer nennen der mit unausgewogenen Methoden zusammen mit Herta Müller seine Identität in einer sado-masochistischen... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 22:54 Uhr von snusel
hilfe, suche meine Bruder der 1981 in Mühlbach geboren wurde,kurz nach der Geburt haben die Ärzte Ihn meiner Mutter weggenommen um angeblich weitere Untersuchungen zu machen. Nach Stunden des wartens kam ein Arzt wieder und teilte meiner Mutter... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 00:36 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, ich bin bestimmt kein ahistorisch denkender Mensch und mein Geschichtsbild beginnt auch nicht erst mit dem Geburtsjahr meiner Großeltern. Hier liegen sie falsch. Leider haben Sie meine doch recht konkret gestellte Frage... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 22:18 Uhr von Joachim
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]