Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“

Ergebnisse 3641-3650 von 3847 [weiter]

• Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

Erstellt am 27.01.2009, 11:48 Uhr von der Ijel

Dietrich Bonhoeffer „Von guten Mächten" Von guten Mächten 1. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. 2. Noch will... [mehr]

• Saksesch Wält: Weder afstohen

Erstellt am 25.01.2009, 09:40 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Was hat man nach einem Fall zu tun? was die kinder auch tun, wieder aufstehen.. Freiderich Hebbel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 23.01.2009, 15:51 Uhr von getkiss

Danke Serban, nur, was ist das Apponyi-Gesetz? @Bankban: wie viele Jugendliche kann ein Dorflehrer in Siebenbürgen zu Irre Dentisten qualifizieren? PS. Sorry Serban, die Frage ist unnötig;... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Enkelkind

Erstellt am 14.01.2009, 21:04 Uhr von der Ijel

Mein Kind, wir waren Kinder Mein Kind, wir waren Kinder, Zwei Kinder, klein und froh; Wir krochen ins Hühnerhäuschen, Versteckten uns unter das Stroh. Wir krähten wie die Hähne, Und kamen Leute vorbei - Kikereküh! sie glaubten, Es wäre... [mehr]

• Saksesch Wält: Das Hergottsöchslein

Erstellt am 10.01.2009, 09:50 Uhr von Martha

Ech bän ängden noch bä åsem īnijen Marienkiëwerchen. Et fasziniert mech hålt ze sihr, die klin Gläcksbrenger ous ūråålden Zegden. Mir hadden als Kängder senj Pünktcher gezålt uch denō senj Åålder bestämmt. Huet Ir dåt uch äsi gemåcht?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weihnachten und Jahreswechsel

Erstellt am 25.12.2008, 18:54 Uhr von federweis

Weihnacht: Bei uns - - und anderswo ... Bei uns - Wir wohlig im Warmen sitzen und anderswo ... die Armen vor Todesangst schwitzen. Bei uns - erfreut am Kamin uns das nette prasseln und anderswo ... erneut die Panzerketten rasseln. Bei uns ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erbe: Grundstücksanteil in Rumänien

Erstellt am 11.12.2008, 17:33 Uhr von debideau

Kennt jemand die gesetzliche Erbfolge (für ein Grundstück) in Rumänien. Der Erblasser hinterlasst keine Kinder, nur Ehepartner, Eltern, Geschwister. Zur Erbmasse gehören auch Werte in Deutschland. Kann einer der Erben (es gibt kein Testament) nur... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 05.12.2008, 19:19 Uhr von Martha

Lieber Nikolaus, komm in unser Haus, laß die Rut nicht raus, pack die Taschen aus. Alle Kinder essen gern Äpfel, Nüsse, Mandelkern. ... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 05.12.2008, 15:04 Uhr von Martha

Wolle, wolle Gäns`chen Wolle, wolle Gänschen, wackeln mit dem Schwänzchen, wollt ihr wissen,wer ich bin? Ich bin die Frau Königin:, ihr seid meine Kinder, gi, ga, ga:! Und du, meine Blaue, und du, meine Graue, und du mit dem dicken... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 04.12.2008, 22:46 Uhr von Landler

Hi Ijel, dass hört sich ja nicht nur für Landlerohren höchst interessant an. Kannst du ein Foto von der Fahne machen? Die "evangelischen Transmigranten" sind unter dem beschönigenden Namen "Transmigration" aus dem... [mehr]