Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“
Ergebnisse 3601-3610 von 3847 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 29.04.2009, 22:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Verehrter Herr Schnell, Iher Forderungen sind ehrenwert, das wünscht sich jeder! Aber ich glaube, in dieser Phase kann man sich nicht anders helfen. "Die Profiteure sind die selben"- das glaube ich auch(siehe die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 13:00 Uhr von Johann
@ Bäffelkeah Du bist ein begnadeter Verkäufer, preist die guten Seiten in höchsten Tönen, verlierst über die Schattenseiten bzw. die andere Seite der Medaille kein Wort. Auch ich bin ein Freund dieser Tiere und habe leider schon seit Jahrzehnten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 17.04.2009, 17:41 Uhr von cäsar
Georg51 : ich habe die Links gelesen, sehr empfehlenswert für alle ! Anchen : ich meine die Verantwortung, was Vater/Mutter-Staat gegenüber allen seiner Kinder hat ! Bestrafen aber auch helfen, viel helfen in unser allen Interesse ! Don Carlos... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 09.04.2009, 13:47 Uhr von der Ijel
Frealich Martha dot Fräjohrsgedicht äs gelangen ech ban positiv iwerrascht---- prima. åwer wot tea ha de kängden erziellst äs e grius Quatsch Vill farwich Åcher liachtt änt Näst Det guldich Ïsterhäsken, Za dem kun ech mich når erännern un e... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2009, 02:58 Uhr von cäsar
Ob Zigeuner, Sinti, Roma, Jenisch usw. (klingt abwertend, nicht meine Absicht, kommt nur von meiner Unwissenheit) aber alle sind nur Stiefkinder der Gesellschaften wo sie leben o. gelebt haben. Mutter/Vater-Staat hat sich nie um sie richtig... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 23:25 Uhr von Wittl
Danke für den Hinweis, Anchen ich wusste bis dato nicht, dass in Rumänien u.a. auch Jänische beheimatet waren. Bitte setz mir hierzu einen Link. Genau das meinte ich; "wir" schenkten Zigeunern keinerlei Achtung, obwohl Kinder... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 22:54 Uhr von Anchen
Jenische gibts auch in Siebenbürgen,dort in den Seklergebieten und auch im Banat. In Schwaben gibt es auch viele Jenische, zum Bsp.in Pfedelbach und so viel ich weiß westlich von Stuttgart. Wittl, ...ţigan, strumpelan....meintest du das... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 22:22 Uhr von Wittl
Jenisch "tiibere" heisst jenisch sprechen. Die in der Schweiz lebenden Jenische sind 30.000 an der Zahl und im Unterschied zu den Roma-Zigeunergruppen, nicht von aussen zugewandert (um das zu erkennen, müsste man tatsächlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 23:08 Uhr von Don Carlos
Wer sind Sie Lavinia? Eine neue Metamophose, eine neue Larve? Eine Maske? Eine persona oder gar eine Person? Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 28.03.2009, 16:25 Uhr von enoch
Das kann ich dir bestätigen,aus eigener Erfahrung,da ich 3 Kinder habe. Tschüss... [mehr]