Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1361-1370 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 18:02 Uhr von Zwerg Bumsti
in diesem fall wären die Osmanen in unserem dorf sehr willkommen. Die Glocken der Katholischen Kirche machen am Sonntag um 7 h einen fürchterlichen Terror, mussten per gerichtsurteil leiser gedreht werden!... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 17:38 Uhr von bankban
Wäre auf jeden Fall gut. Keine Einwände. (Würde das aber nicht die Abschaffung so manchen Staates bedeuten, in welchen es keine Trennung von Kirche/Religion und Staat existiert?)... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 16:50 Uhr von Tiroler
Ich kenne die genaue Struktur der evangelischen Kirche nicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 18:40 Uhr von TAFKA"P_C"
Nun, die Römer haben sich in Dazien auch zu Rumänen vermischt. Sind die Rumänen jetzt doch keine Lateiner? Aber gib es zu Minciunică, du hast die Aussage Gernot Nussbächers überhaupt nicht verstanden, gell. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 18:30 Uhr von Mircea32
gehage http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/12093-die-aeltesten-urkunden-ueber-die.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.04.2012, 10:04 Uhr von @ grumpes
Missbrauch in der Katholischen Kirche: Link Wahrscheinlich war Jesu Tod nur der Anfang des Mordens und der Scheinheiligkeit. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.04.2012, 22:28 Uhr von cäsar
Guten Abend Herr Şerban, davon ausgehend, das Sie der Orthodoxen Kirche angehören, erlaube ich mir Ihnen Frohe Ostern zu wünschen! Ihren Beitag würde ich mit folgendem Titel umschreiben:Typische rumänische Larmoyanz!!! Was wollt ihr(Presse,... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2012, 22:15 Uhr von Wittl
Vor zwei Jahren habe ich mich in eine Orthodoxe Kirche gewagt und war etwas erstaunt über deren etwas veralterte und dennoch interessante Riten in Sachen Zeremonie der Auferstehung. Noch mehr erstaunt war ich dass nirgendwo eine Orgel zu sehen,... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2012, 21:35 Uhr von sibihans
und wenn das nicht hilft greift man zu anderen Mittel. Erneuter Anschlag an christlichem Feiertag in Nigeria: Im Norden des Landes sind bei einer Explosion nahe einer Kirche während des Ostergottesdienstes zahlreiche Menschen getötet worden.... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2012, 11:53 Uhr von @ grumpes
@ Shimon, welche Strafe hat die Kirche für den Missbrauch kleiner, unschuldiger Kinder vorgesehen ? Oder hast Du einen passenden Bibelspruch dafür ?... [mehr]