Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1371-1380 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.04.2012, 10:45 Uhr von bankban
... aber immerhin: Verlust des Lebens droht nicht mehr! Die Kirche bewegt sich doch (oder wird bewegt und weitergetragen)... wenn das keine Entwicklung ist!... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2012, 10:28 Uhr von Zwerg Bumsti
Sie kann aber effektiv nur gegen Mitarbeiter und Geistliche der Kirche vorgehen. effektiv bedeutet was?... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2012, 10:22 Uhr von Mynona
@bankban,so ist es,mit Einschränkung allerdings.... An die Stelle der "Heiligen Römischen und Universalen Inquisition" tritt die Glaubenskongregation. Sie wacht noch immer über die Einheit des Glaubens. Sie kann aber effektiv nur gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 02.04.2012, 09:53 Uhr von gerri
@ Hallo seberg,das wir aus unterschiedlich sozialen Schichten stammen kann ich mir denken,wir waren eine alteingesessene Bauern und Arbeiter Familie. Man konnte uns nichts enteignen,weil Großmutter schon vorher Alles an die Kirche verkauft hatte... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2012, 18:22 Uhr von Joachim
Der Kranich kommt doch überhaupt nicht hoch.... der kann auch nicht fliegen, der ist doch viel zu fett. Aber mutig ist er schon. Mit solch einer "schlanken Taille" am Strand aufzutauchen...... So und jetzt geh ich an der Kirche... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2012, 15:37 Uhr von Zwerg Bumsti
PS; eigentlich ging es irgendwann mal um die Institution Kirche ... na soweit davon war ich ja nicht, oder hat gott nix mit der kirche zu tun und haben die juden nix mit gott zu tun? also wenn ich in eine katholische kirche gehe sind da... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2012, 15:25 Uhr von Wittl
indispus de glume? tulai, ce dita mai serios mai eşti şi tu, bleibst du vll stets beim Thema? Keep cool. acum chiar cä deraiezi... PS; eigentlich ging es irgendwann mal um die Institution Kirche ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.03.2012, 12:00 Uhr von Klingsor
@henny ______________________________________________________ Recht haben Sie, aber teilweise. denn MILA und MILOSÂRDIA bedeuten nich nur Barmherzigkeit und ERBARMUNG, sondern auch GUNST... Mit Absicht habe ich die rum. Neologismen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.03.2012, 21:43 Uhr von Tibor Szabolcs
Bank Ban, warum immer so negativ und pessimistisch? Álljunk meg a fátjás mellet! ;-))) Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Der Film ist sicher kein Jahrhundertfilm von höchsten Niveau, doch wir wollen die Kirche bitte im Dorf lassen. Soll bitte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 19.03.2012, 13:46 Uhr von @ grumpes
In den Rumänisch- Orthodoxen Kirchen werden heute noch die "besten Plätze" versteigert. Gängige Praxis auch bei den Katholiken in Deutschland.... [mehr]