Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1341-1350 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 06.07.2012, 16:43 Uhr von Klingsor

__________________________________________________________ 1. Ob Sie mir glauben, oder nicht: ALLE PARTEIEN SIND GLEICH. Und sie wissen genau, ALLES kann genau manipuliert und umgewendet durch DIE VOLKSHETZE UND NAZIONAL und SOZIAL(ismus nur... [mehr]

• Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

Erstellt am 26.06.2012, 08:25 Uhr von seberg

Interessanter Gedanke: Volkslieder singen aus religiösen Gründen. Da ist was dran: gerade weil Religion auf traditionelle Art (als Gottesglaube im Rahmen einer bestimmten Konfession/Kirche) vor allem für jüngere Generationen immer weniger lebbar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Erstellt am 25.06.2012, 17:43 Uhr von harald815

Ich denke das Hauptproblem wird es zunächst sein, dass du jemanden finden musst der eine dir bekannte Sprache spricht. Ich würde mich (zunächst) nicht auf der Suche nach einer Frau, sondern nach einigen Bekannten, machen. Wenn dir einer dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.06.2012, 12:44 Uhr von Arend

Arend, du kannst uns sicher erklären wer diese Sprache erfunden hat, warum er sie erfunden hat, warum er sie gerade da einsetzte und wie er die jeweiligen Sprachen austilgte? Auf jeden Fall war/ist es ein gewaltiger Erfolg. Was hat er aber davon?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl

Erstellt am 17.06.2012, 22:58 Uhr von TAFKA"P_C"

Glauben, das kannst DU in der Kirche. Ich hatte dir ein Frage gestellt und keine Glaubensaussage getätigt, falls du nicht nur anderen kluge Empfehlungen zu Grammatikbüchern aussprechen kannst, sondern auch selber befolgst.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Erstellt am 13.06.2012, 00:51 Uhr von Wanderer

Hallo Fairswiss Wenn du auf der Suche nach einem Haus mit Garten bist, würde ich dir vorschlagen besuch mal das Dorf Kerz(Cârţa). Es liegt 30 km von Fogarasch entfernt, dort wo die Transfogarascher Hochstrasse anfängt. Man gelangt auch mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.06.2012, 21:40 Uhr von @ grumpes

Ich glaub der ist rausgeflogen weil er in der Kirche gepfiffen hat.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.06.2012, 14:37 Uhr von Arend

Wie ihr Roth und 1848 bewertet ist nicht anderes als Rumänische Geschichtefälschung und Propaganda Ihr macht so als hätten SBS und Rumänen die Revolution durch ihren Unzufriedenheit Ungarn gegenüber ausgebrochen. Falsch!Die Ungarn sind auf die... [mehr]

Erstellt am 31.05.2012, 11:23 Uhr von Zwerg Bumsti

DASS NAZIS IMMER SO DUMM LÜGEN MÜSSEN: Das nazischwein war weder pfarrer noch katholisch!... [mehr]

Erstellt am 31.05.2012, 09:01 Uhr von getkiss

Treibjagd. Die rumänische Polizei und Geheimdienst haben Ersatz für die Suche nach Verbrechern gefunden. Neuerdings veranstalteten Sie eine ergebnislose Treibjagd nach einer....Urne. Im ganzen Gebiet rund um Odorhellen... [mehr]