Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1471-1480 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 22.01.2012, 11:05 Uhr von Henny

Nun das brauchst du nicht, die kenne ich schon lang. Sicher nagt an jedem Gebäude der Zahn der Zeit und wenn es nicht instand gehalten wird passiert sowas wie in Wölz. Wären die Sachsen aber da geblieben hätten sie sich um ihre Kirche bemüht. Wo... [mehr]

Erstellt am 22.01.2012, 10:30 Uhr von lucky_271065

@ Henny http://en.wikipedia.org/wiki/Forgiving_Dr._Mengele P.S. Was die Kirchenburgen betrifft: Noch leben Siebenbürger Sachsen in den von ihren Vorfahren gebauten Dörfern und Städten und "ihre" Evangelische Kirche sorgt auch für... [mehr]

Erstellt am 22.01.2012, 10:14 Uhr von Henny

Erstens, WIR sind KEINE Rumänen unsere Existenz als Deutsche IN Siebenbürgen/Rumänien ist bestens dokumentiert und dass schon seit Jahrhunderten, man sollte nur gewillt sein zu lesen und es zu kapieren! Zweitens, die Siebenbürgen Sachsen sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 17.01.2012, 20:06 Uhr von cäsar

Hallo Kup_Ica, Ich hielt mich auss diesem Thread raus, weil sich jeder dann an meinem Namen anhinge. Den Spruch brachte ich deswegen, weil der von Mircea zu kurz gedacht ist, wie auch meiner, aber sie existieren. Zur Kirche kann ich Folgendes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 17.01.2012, 19:39 Uhr von Kup_Ica

cäsar! Mit diese Spruch wolltest du alle hier im Forum überzeugen dass du kein Ungar bist?Wem interessieren deine Dumme Hetzerische Sprüche? ohne Inhalt.Warum haben solche wie du eine Interesse daran dass die Walachen ewig Dumm bleiben? Dass Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.01.2012, 14:50 Uhr von Shimon

Lieber @Dolfi Mit "dem" ist Gott der allmächtige Schöpfer gemeint, nicht eine Kirche oder ein Kleriker! Gott ist die einzige Instanz, vor der sich jeder Mensch einmal verantworten muss! Menschen aus der Frühzeit, Mittelalter oder aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.01.2012, 13:08 Uhr von Dolfi11

Shimon Erstellt am 16.01.2012, 22:20 Uhr und am 16.01.2012, 22:21 Uhr geändert. • [antworten] Ja @Wasabi, es gibt eine: ...aber sie werden Rechenschaft geben müssen dem, der bereit ist, zu richten die Lebenden und die Toten. Mk... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.01.2012, 11:50 Uhr von Kup_Ica

Bumsti! Dafür brauchen wir nicht eure Tastaturen! Das Problem sind nicht die Beweise,das es kein Rumäne gibt. Sondern es gibt keine Nation in Europa wem wir das beweisen könnten. Denk mal nach! gerri hat eben geschrieben,das alles seine Zeit... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 17:56 Uhr von Mircea32

sibihans Du musst krank sein, um mit solchen historischen Verwirrungen und Lügen, zum Teil schon 100 Jahre alt, im Kopf zu leben und anscheinend, noch überzeugt davon zu sein. Die Agrarreform aus 1921 richtete sich nicht gegen... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 17:30 Uhr von Michal

Das Thema lautet doch „Rumänien heute“ und dazu möchte ich mit Euch Allen Meinungen austauschen bzw. diskutieren. Ich (72) in Nordsiebenbürgen geboren und mit meinen Großeltern schon im Jahre 1944 evakuiert nach Österreich und seit 1953... [mehr]