Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1491-1500 von 2541 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 10.01.2012, 20:24 Uhr von lucky_271065

@ Orbo ' Was mich etwas wundert ist, dass kaum noch jemand über die Pläne der deutschen Nazis spricht, die Deutschen aus Rumänien "heim ins Reich" umzusiedeln, z.B. in Gebiete, die heute zu Polen gehören. Teilweise wurden diese Pläne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.01.2012, 20:54 Uhr von seberg

@Mulder: Was er mit seinem öffentlichen Tun auslöst, ist dir dann aber gar nicht mehr egal, oder? ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2012, 20:02 Uhr von Mulder

"bist schon auf scumpa und mich losgegangen" @henny,ach ne,du auch ein armes Opfer?LOL Wer solch ein Deutsch schreibt und spricht und auch noch stolz drauf ist,kann sich auchmal ne Rüge deswegen anhören.Sonst seid ihr ja auch nicht so... [mehr]

Erstellt am 09.01.2012, 18:51 Uhr von Henny

Wirklich nicht??? Ich seh das bissi anders. Gleich in deinem ersten Beitrag in diesem Forum, kurz nach der Anmeldung, bist schon auf scumpa und mich losgegangen. Wir dachten, Humor ist wenn man trotzdem lacht. So zieht sich aber der Faden... [mehr]

Erstellt am 09.01.2012, 13:06 Uhr von seberg

"in die Wiege gelegt“, sich über gewisse Dinge bewusst zu werden um nicht an kindlichen Denkstrukturen festhalten zu müssen, ist es natürlich allen Menschen gleichermaßen. Worauf sollte man sonst hoffen? Das „Studieren“ ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 09.01.2012, 12:36 Uhr von Mulder

Urlaubserlebnise S:26 was meinst Tafka?das:"SPD wird von den 7Bs als verfassungsfeindlich eingestuft" hahahaha,merlen wo bist du jetzt,schau dir mal die Chauvis auf einem Thread wie Urlaubserlebnisse an :-) Oh,aber ich vergaß ja,für... [mehr]

Erstellt am 09.01.2012, 00:31 Uhr von wamba

Wasser predigen und Wein trinken. Putin wurde auch als Kind getauft. Das haben die Kommunisten so gemacht. Heimlich dann doch zur Kirche, man kann ja nie wissen. ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2012, 00:14 Uhr von Indiana

Wamba, alle Kinder aus der Schule gingen dahin! Meine Tochter auch. Ich habe nie versucht Sie zu beeinflussen, es sollte Ihre Entscheidung sein. In der Familie wurden auch nie Gespräche für Pro oder Kontra Religion/Kirche geführt. ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2012, 00:08 Uhr von wamba

Ach Du Schlingel, wieso schickst Du Deine Tochter zu solchen Veranstaltungen, wenn Du hier Stimmung gegen die Kirche machst?... [mehr]

Erstellt am 08.01.2012, 23:13 Uhr von wamba

Der Steuerzahler muss sich schon verarscht vorkommen wenn die sozialen Einrichtungen die er mitfinanziert nur für solche da sind die keine Steuern zahlen. So meintest du das doch.... [mehr]