Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1441-1450 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.02.2012, 20:23 Uhr von Hermann_Gregor

Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie Hallo zusammen, es gibt unzählige Belege und Dokumente über mehrere Völker die das heutige Rumänien "überquert" haben. Einige hatten eine hohe Kultur u/o handwerkliche Fähigkeiten (siehe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 03.02.2012, 09:39 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 03.02.2012, 09:17 Uhr von gerri

Erzbischof Hieronymus, Oberhaupt der griechischen Kirche: "Die ungewöhnliche Geduld der Griechen geht zu Ende, Angst und die Gefahr einer gesellschaftlichen Explosion könnten nicht mehr ignoriert werden." -Ach was,hoffentlich... [mehr]

Erstellt am 03.02.2012, 00:22 Uhr von Anchen

Ausnahmsweise. Head of Greek Church says austerity is 'deadly medicine' Erzbischof Hieronymus, Oberhaupt der griechischen Kirche, drückte seine ernsten Bedenken, über die Effektivität der von der Regierung erlassenen Steuerrichtlinien und... [mehr]

Erstellt am 02.02.2012, 21:58 Uhr von Anchen

Ob jetzt schon die Kirche in Griechenland kalte Füße bekommt? ;) Head of Greek Church says austerity is 'deadly medicine' ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 01.02.2012, 17:17 Uhr von Tiroler

Apropos „religiös “: Auf derselben Seite der SZ: Gibt`s in Bayern noch Ablasshandel? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.01.2012, 20:26 Uhr von Kup_Ica

@Aber bitte, elaboriere ein bisschen. Mircea! Darauf war ich nicht vorbereitet,musste erst Schnell was in Deutsche Sprache Finden.Hat geklappt "Rumänische griechisch-katholische Kirche Ihr Ursprung liegt im Jahre 1687, als Kaiser... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 01:05 Uhr von Indiana

Wasser mitbringen- Wein mitnehmen ! Wein kann man auch aus Weintrauben machen. Heinrich Böll: Die Kirche als Institution In dem die Kirche zu einer Verwaltung, einer Institution inmitten der Gesellschaft, ein Teil von ihr, geworden... [mehr]

Erstellt am 27.01.2012, 12:04 Uhr von slash

...nein nein, heute nicht zu viel Kaffee, oder vielleicht doch? Immer wenn ich in diesem Thread schmökere, muß ich an meine Oma zurückdenken, die ihren Glauben stets als den besseren, den richtigeren, als DEN Glauben angepriesen, gelobt und... [mehr]

Erstellt am 27.01.2012, 09:56 Uhr von Indiana

@Shimon, In welcher Beziehung stehen der Holocaust und die Lehre von der ewigen Verdammnis? Und warum hat die Kirche während des Holocaust geschwiegen? Die evangelische Kirche und der Holocaust Die katholische Kirche und der... [mehr]