Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1501-1510 von 2541 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.01.2012, 23:12 Uhr von Indiana
Genau das ist der Trugschluß wamba. Ein so genanntes Christliches Krankenhaus wird noch lange nicht von der Kirche finanziert sondern von unseren Steuern. Die Schirmherrschaft und die Verarschung der Bevölkerung allein obliegt der Kirche.... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 23:09 Uhr von wamba
Gibt es eine soziale Einrichtung die nicht irgendwie mit einer Kirche verbandelt ist?... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 22:51 Uhr von CastrumSex
Steuer ....CASH...IN GOD WE TRUST !!! Indiana den Vertrag habe ich gekündigt ... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 22:50 Uhr von wamba
Keiner muss Kirchensteuer bezahlen! ... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 22:39 Uhr von Indiana
@Wamba, natürlich fürchte ich mich auch vor einigen Sachen. Mir ist neulich etwas kurioses im Supermarkt aufgefallen: Dort gibt es ein Regal mit Baby- Zubehör und Nahrung , ein paar Reihen weiter gibt es 3 Regale mit Tierfutter und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.01.2012, 20:31 Uhr von Mynona
Für sie war die Schwarze Kirche eine griechisch-orthodoxe Kirche! Dazu hast du aber natürlich nichts zu sagen!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.01.2012, 19:56 Uhr von Anchen
Ungarn damals: ;) Link zu einer Beschreibung des Sklavenhandels in On Ogur zur Zeit des Mittelalters: aus: Erkundung und Beschreibung der Welt... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2012, 15:40 Uhr von Mulder
Was immer du willst Merlen,vermeidlich oder vermeindlich,der Hochmut bleibt. Und das unterstell ich nicht aus Unwissenheit/Nichtverstehen sondern aufgrund der hier von dir(ua.)geäußerten "Wahrheiten",immer schön verpackt,aber immer auch... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2012, 23:07 Uhr von Indiana
Zur Erinnerung: Dieser Thread wurde eröffnet um das sogenannte "Bodenpersonal" der Institution Kirche anzuzeigen. Wer Kinder mit Hilfe einer Doktrin missbraucht, gehört eingesperrt und unterscheidet sich kaum von anderen Sexual... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2012, 20:51 Uhr von Merlen
@wamba, da fällt mal wieder jemand auf eine Phrasensammlung von Glaubensverteidigern herein. Ihr solltet noch mal dem Video über die Funktion des Gehirns ganz genau zuhören...ihr kämt dann womöglich auf den Umstand der Prägung auf die all die... [mehr]