Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1871-1880 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 07:12 Uhr von aurel
Wieso entsetzt ?! Sie geben auch die Antwort. CDU/FDP waren nicht imstande (nicht fähig) die Lage zu verstehen und der Wille des Volkes. Wenn man nicht fähig zu etwas ist, besonders in einer Demokratie was die Mehrheit will, soll erst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 27.03.2011, 11:12 Uhr von Eskimo
weiter will ich nicht in dich dringen, aber vielleicht solltest du mal das neue testament lesen...hilft weiter rabbi joshua (einer von vielen wander-rabbis in palästina) hatte keine ahnung dass 100 jahre nach ihm das christentrum entstehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 10:49 Uhr von Eskimo
einverstanden, z.B. der katholischen kirche!... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 20:39 Uhr von cäsar
Eskimo, zu Ihrem letzten Satz:falsch! Die, die behaupten direkt von den Germanen abzustammen sind in der Minderheit- das ist der Unterschied zu Rum. Natürlich darf jeder behaupten was er will- aber das soll dann bitteschön keine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 19:00 Uhr von cäsar
Hallo Eskimo, ja, ich glaube Dir. Redlich ist es doch zuzugeben, dass die Anzahl der Fälle in Rum. häufiger sind als in D! Warum werden wohl bei jedem EU- Monitoring immer wieder Reformen in der Justiz angemahnt. Anderes Beispiel: gibt es noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 17:08 Uhr von pedimed
Die Namensendung "ian" ist armenisch.Viele waren schon früher ausgewandert und in Epeschdorf gibt es auch eine armenische Kirche! Hobs mi???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.03.2011, 07:36 Uhr von getkiss
@walter-georg: Hier aber liegt der Kommentator einseitig. So wie Mirel-Radoi, würde ich mich im Islam auch nicht integrieren wollen. Vielleicht würde ich nicht öffentlich und ostentativ das Kreuz schlagen, dafür ist die Kirche (wenn überhaupt... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 15:37 Uhr von pavel_chinezul
http://www.kastl.net/ungarn/ung_konz5.htm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 17:46 Uhr von lucky_271065
@ Eskimo Ich schrieb u.a.: Eines ist mir dazu aufgefallen, schon als Kind: in dem kleinen Schwabendorf in der Banater Heide, aus dem mein Vater stammt, gab es bedeutend mehr Familien mit nur einem Kind als in den Dörfern mit der sächsischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 13:56 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Dafür war wohl der Glaube an den technischen Fortschritt verantwortlich, bzw daran, dass die Titanic unsinkbar wäre. Ich setze mal voraus, dass dieser Glaube nicht von der "Institution Kirche" ausging. Wohl eher von gewissen... [mehr]