Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1891-1900 von 2541 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 14.03.2011, 10:56 Uhr von Shimon
Nein @walter, nicht die Zeugen Jehowas und keine „Institution Kirche“, egal ob evangelisch oder katholisch, wird dich vor dem „Super-Gau“ schützen können!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.03.2011, 20:12 Uhr von Iceman
Eskimo Ich weiß dass du mich gemeint hast.Aber ich weiß nicht diese Anspielung bedeutet.Eine der älteste Orthodoxe Kirche aus der 13 Jh.wie in Àrgyas(Arges)nur in bessere Zustand wegen das Material was du erwähnt hast:);) So fängt eure... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 13:17 Uhr von Eskimo
es ist schwierig mit menschen die so gar nix wissen. die türken sind in anführungszeichen weil sie sich "Jungtürken" nannten, als abgrenzung zu den Osmanen. und was kann ich dafür, ? aber ich habe einen vorschlag: wie nennen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 13:13 Uhr von rhe-al
Eskimo: ... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 11:24 Uhr von Eskimo
nicht ganz abwegig, das Osmanische reich ist - ob das manche gern sehen oder nicht - eine der Quellen unserer "westliche" Kultur. Lateinische Schrift und Trennung von Kirche und Staat hatten die "Türken" vor den Deutschen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zu Weihnachten auf den Friedhof....?
Erstellt am 12.03.2011, 07:44 Uhr von babacu
hallo also bei uns im dorf(Obereidisch)war das so das man am 24.12 so ungefähr 18h auf den friedhof ging, und dan bei glockenleuten sich aufmachte in die kirche,meistens so um 19h mfg ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 11.03.2011, 15:10 Uhr von Eskimo
hast du heute noch nichts gefrühstückt? in beiden ländern polen wie irland herrscht die katholische kirche und wütet ärger als ceasusescu in seinem reich je ...... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul
Ja, und? Was soll das mit Polen beweisen? In Irland gibt es auch ein sehr restriktives Abtreibungsrecht (nur wenn Gefahr für die Mutter besteht) und die Geburtenraten stimmen trotzdem! Also woher die Erkenntnis für dich im Falle Polens, es... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 13:36 Uhr von Eskimo
ist ceausescu jetzt in Polen tätig? Folgen des Abtreibungsverbots Seit 1993 ist in Polen - mit einem kurzen Intermezzo 1997 - ein restriktives Abtreibungsgesetz in Kraft. Seither sind Frauen in den Untergrund gedrängt. Gemäss einem Bericht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 10:46 Uhr von getkiss
@bankban:"Das ist Ablenkung von der individuellen Schuld und Verantwortung" Nein. Selbstverständlich ist jedes Individuum selbst verantwortlich für seine Taten. Nur, genau so ist die These: "Personen, die ebenfalls Internetnutzer... [mehr]