Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1881-1890 von 2541 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 17:08 Uhr von pedimed
Die Namensendung "ian" ist armenisch.Viele waren schon früher ausgewandert und in Epeschdorf gibt es auch eine armenische Kirche! Hobs mi???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.03.2011, 07:36 Uhr von getkiss
@walter-georg: Hier aber liegt der Kommentator einseitig. So wie Mirel-Radoi, würde ich mich im Islam auch nicht integrieren wollen. Vielleicht würde ich nicht öffentlich und ostentativ das Kreuz schlagen, dafür ist die Kirche (wenn überhaupt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.03.2011, 15:37 Uhr von pavel_chinezul
http://www.kastl.net/ungarn/ung_konz5.htm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 17:46 Uhr von lucky_271065
@ Eskimo Ich schrieb u.a.: Eines ist mir dazu aufgefallen, schon als Kind: in dem kleinen Schwabendorf in der Banater Heide, aus dem mein Vater stammt, gab es bedeutend mehr Familien mit nur einem Kind als in den Dörfern mit der sächsischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 13:56 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Dafür war wohl der Glaube an den technischen Fortschritt verantwortlich, bzw daran, dass die Titanic unsinkbar wäre. Ich setze mal voraus, dass dieser Glaube nicht von der "Institution Kirche" ausging. Wohl eher von gewissen... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 13:47 Uhr von Henny
Das ist richtig, hat man sich jedoch (oder vielleicht vergeblich?) von "Mutter Kirche" erhofft, das sie den "Schutz" bietet den sie predigt! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pintak
Erstellt am 19.03.2011, 11:32 Uhr von Haiduc
Hallo Gerry, hier im Ortschaftenbereich steht einiges darüber. Ansonsten bei google nach Slătiniţa suchen. Pintak deutsche Gemeinde 5 km nördlich von Wallendorf bei Bistritz, mit zwei Sandsteinbrüchen und heute zerstörtem... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2011, 08:29 Uhr von Henny
Antichrist??? Aurele erst sollte man sich klar sein was ein Antichrist ist!!! Ich seh mich nicht als solcher, nur als ein neugieriger Mensch der die Bibel und ihre Lehren hinterfragt denn das was sie uns "lehren" will ist sie nicht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 16.03.2011, 09:33 Uhr von Iceman
@Wenn man nicht allzu genau hinsah - und die Verbrechen und Greueltaten der "Revolutionsarmee" übersah Alle gegner der Ungarische Revolution wahren für die weitere Unterdrückung und Sklaverei! Und was meint ihr warum wahr die Siebte... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 09:52 Uhr von Shimon
Hallo gerri, hier geht's nicht um Religion und Kirche... Die Kirche oder Religion, kann dir keine Schätze im Himmel ansammeln. Um Schätze im Himmel zu sammeln, brauchst du keine Religion oder Kirche.... [mehr]