Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1881-1890 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 13:47 Uhr von Henny
Das ist richtig, hat man sich jedoch (oder vielleicht vergeblich?) von "Mutter Kirche" erhofft, das sie den "Schutz" bietet den sie predigt! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pintak
Erstellt am 19.03.2011, 11:32 Uhr von Haiduc
Hallo Gerry, hier im Ortschaftenbereich steht einiges darüber. Ansonsten bei google nach Slătiniţa suchen. Pintak deutsche Gemeinde 5 km nördlich von Wallendorf bei Bistritz, mit zwei Sandsteinbrüchen und heute zerstörtem... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2011, 08:29 Uhr von Henny
Antichrist??? Aurele erst sollte man sich klar sein was ein Antichrist ist!!! Ich seh mich nicht als solcher, nur als ein neugieriger Mensch der die Bibel und ihre Lehren hinterfragt denn das was sie uns "lehren" will ist sie nicht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 16.03.2011, 09:33 Uhr von Iceman
@Wenn man nicht allzu genau hinsah - und die Verbrechen und Greueltaten der "Revolutionsarmee" übersah Alle gegner der Ungarische Revolution wahren für die weitere Unterdrückung und Sklaverei! Und was meint ihr warum wahr die Siebte... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 09:52 Uhr von Shimon
Hallo gerri, hier geht's nicht um Religion und Kirche... Die Kirche oder Religion, kann dir keine Schätze im Himmel ansammeln. Um Schätze im Himmel zu sammeln, brauchst du keine Religion oder Kirche.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 14.03.2011, 10:56 Uhr von Shimon
Nein @walter, nicht die Zeugen Jehowas und keine „Institution Kirche“, egal ob evangelisch oder katholisch, wird dich vor dem „Super-Gau“ schützen können!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.03.2011, 20:12 Uhr von Iceman
Eskimo Ich weiß dass du mich gemeint hast.Aber ich weiß nicht diese Anspielung bedeutet.Eine der älteste Orthodoxe Kirche aus der 13 Jh.wie in Àrgyas(Arges)nur in bessere Zustand wegen das Material was du erwähnt hast:);) So fängt eure... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 13:17 Uhr von Eskimo
es ist schwierig mit menschen die so gar nix wissen. die türken sind in anführungszeichen weil sie sich "Jungtürken" nannten, als abgrenzung zu den Osmanen. und was kann ich dafür, ? aber ich habe einen vorschlag: wie nennen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 13:13 Uhr von rhe-al
Eskimo: ... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 11:24 Uhr von Eskimo
nicht ganz abwegig, das Osmanische reich ist - ob das manche gern sehen oder nicht - eine der Quellen unserer "westliche" Kultur. Lateinische Schrift und Trennung von Kirche und Staat hatten die "Türken" vor den Deutschen.... [mehr]