Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 2061-2070 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 14:30 Uhr von BigBrother

Die Bibel ist auch verfälscht worden. @Popescu Die nächsten 200jahre braucht der einzelne überhaupt nicht zu befürchten, wenn nach den Naturgesetzen gehandelt wird. die aktuellen machtstrukturen brechen, müssen zusammenbrechen. ..."(da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr von aurel

Aber, aber Herr Getkiss, wir sollen nicht so hastig sein. Es geht erst mal um das Glaube, das wahre Glaube und die Orthodoxie, die Orthodoxe Kirche. Und wenn schon „euere“ 800 jährige Geschichte für manche, Arpad und Omega ist,... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 23:14 Uhr von Shimon

Heinrich Heine wurde die Spottdrossel im deutschen Dichterwald genannt. Nachdem er die Wahrheit über Jesus Christus zum Ende seines Lebens erkannt hatte, schrieb er: Zerschlagen ist die alte Leier am Felsen, welcher Christus heißt! Die Leier,... [mehr]

• Allgemeines Forum: So sind sie halt, die Zigeuner.....

Erstellt am 13.01.2011, 09:44 Uhr von Mynona

@aurel,danke für den Link. Immerhin ....."sie lassen heute die deutsche Tradition fortleben ".."neben ihrer Muttersprache Romanes auch Sächsisch lernten, ...sie sich protestantisch taufen ließen nach Art ihrer Sachsen und mit ihnen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.01.2011, 17:33 Uhr von Friedrich K

Esrteres ist mir heilig (ich bin oft in Andechs) und für das zweitere brauche ich keine Kirche (obwohl die von Andechs einiges her macht).... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.01.2011, 20:15 Uhr von grumpes

@Johann, na gut. Warum lässt Gott es zu dass wir Pali herstellen und saufen (dieses Teufelszeug), wir könnten auch Fanta-Sie oder Cola-Du trinken. Geht lieber in die Kirche,kein Weib , Wein und Gesang mehr , schluß aus und vorbei. Gott wird Euch... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 23:53 Uhr von grumpes

@seberg, ich habe diesen "Schwachsinn" schon in einem zarten Alter erkannt.Zum Glück haben mich meine Eltern nicht gezwungen in die Kirche zu gehen. Ich kenne viele, die heute noch unter dieser "Angstmache" leiden. Meine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Das Gerundium von Peter Rossegger bis Georg Walter Kauntz.

Erstellt am 03.01.2011, 22:43 Uhr von der Ijel

Eine Flut von Büchern überschwemmt auch hier diese Bibliothek in der Klinik in Bad Brückenau. Zufallsliteratur zusammen gewürfelt. Ich halte Ausschau nach irgend welchen Klassikern. Der Ort hier trägt nicht nur Spuren von König Ludwig I.und... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 22:28 Uhr von grumpes

Aus gegebenem Anlass, möchte ich klarstellen dass ich diesen Thread nich gesetzt habe um gegen gläubige Menschen zu hetzten.Viele von uns sind wegen der Freiheit und "Freiheit und Ausübung der Religion" ausgewandert. Jeder soll seinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 20:58 Uhr von seberg

Popescu: Das mag für Rumänien volle Gültigkeit haben, wesentlich weniger aber für die DDR. Nein, einbilden muss man sich auf das „wir sind das Volk“ wohl nicht all zu viel, aber es so einfach mit der Hand wegwischen oder alles im... [mehr]