Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 2081-2090 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.12.2010, 17:15 Uhr von grumpes

"Reformation" in der Rumänisch- Orthodoxen Kirche : http://www.youtube.com/watch?v=sZZyiMrcEOE Alle "anders- denkenden" werden von den großen Kirchen bekämpft. Momentan kämpfen die Baptisten in Deutschland um einen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 13:24 Uhr von walter-georg

@ Henny: Wenn du den in dieser Hinsicht von mir verwendeten Begriff Pflicht als lächerlich bezeichnest, so ist dies allein deine Sache. Ich wurde so erzogen und so wundert es auch nicht, dass wir, die Donnersmarkter, über 44.000 € von unseren... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 08:46 Uhr von Ath68

Prediger...schrieb: In erster Reihe, wir sind hier alle einfache User des sieb. Forums und keine Brüder und Schwestern! Was meinst Du mit -die Kirche umfasst den gesamten Menschen? Zweitens, ich und bestimmt auch andere hier im Forum gehören... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 08:33 Uhr von Prediger in der Wüste

Jesus spricht: "Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden und aus deinen Worten wirst du verdammt... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 21:33 Uhr von Henny

... die Magie wird auch danach bleiben denn Weihnachten ist nicht die Kirche oder in der Kirche... Weihnachten trägt man im Herzen!!! Die Magie von der du sprichst, geht von uns selber aus! Erst wenn wir selber nicht mehr daran glauben wird auch die... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 21:22 Uhr von Henny

Das schaffst du nicht grumpes... nicht hier und nicht sonstwo. Dafür ist dein Schwert zu schwach. Wie Haiduc schon sagt, jeder muss für sich die Entscheidung treffen an was oder an wen man glaubt. ... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 21:21 Uhr von grumpes

@Haiduc, warum austreten ? Teile unseres Lebens(Gesellschaft) sind ja darauf aufgebaut : Weihnachten, Ostern , Konfirmation usw.Ich bin "ausgetreten", in einer schwieriegen Situation im Leben.War irgendwann alleine mit 2 Kindern. Der... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 23:29 Uhr von grumpes

Ich sehe das ganze ein bisschen lockerer. Es ist gut dass der Mensch an etwas glaubt und für etwas im Leben steht: Muß es unbedingt diese Institution sein ?, diese habgieriege Menschenverachtende Kirche ?, man kann auch ohne Kirche und Götzen ein... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 14:32 Uhr von grumpes

Noch etwas für Interessierte über Geschichte und Kirche : http://www.youtube.com/watch?v=4s5eaazXAJo Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]