Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 2071-2080 von 2541 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.01.2011, 20:15 Uhr von grumpes
@Johann, na gut. Warum lässt Gott es zu dass wir Pali herstellen und saufen (dieses Teufelszeug), wir könnten auch Fanta-Sie oder Cola-Du trinken. Geht lieber in die Kirche,kein Weib , Wein und Gesang mehr , schluß aus und vorbei. Gott wird Euch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.01.2011, 23:53 Uhr von grumpes
@seberg, ich habe diesen "Schwachsinn" schon in einem zarten Alter erkannt.Zum Glück haben mich meine Eltern nicht gezwungen in die Kirche zu gehen. Ich kenne viele, die heute noch unter dieser "Angstmache" leiden. Meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Gerundium von Peter Rossegger bis Georg Walter Kauntz.
Erstellt am 03.01.2011, 22:43 Uhr von der Ijel
Eine Flut von Büchern überschwemmt auch hier diese Bibliothek in der Klinik in Bad Brückenau. Zufallsliteratur zusammen gewürfelt. Ich halte Ausschau nach irgend welchen Klassikern. Der Ort hier trägt nicht nur Spuren von König Ludwig I.und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.01.2011, 22:28 Uhr von grumpes
Aus gegebenem Anlass, möchte ich klarstellen dass ich diesen Thread nich gesetzt habe um gegen gläubige Menschen zu hetzten.Viele von uns sind wegen der Freiheit und "Freiheit und Ausübung der Religion" ausgewandert. Jeder soll seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 03.01.2011, 20:58 Uhr von seberg
Popescu: Das mag für Rumänien volle Gültigkeit haben, wesentlich weniger aber für die DDR. Nein, einbilden muss man sich auf das „wir sind das Volk“ wohl nicht all zu viel, aber es so einfach mit der Hand wegwischen oder alles im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.01.2011, 15:08 Uhr von aurel
Aha, ok, also 2 Schulen die der Ev. Kirche gehören, sehr schön. Wie war das mit dem Thread "Institution Kirche" ? Habe den Thread nicht besonderes beobachtet da mir erschienen viele der Beiträge zu gotteslästernd. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 12:24 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 11:11 Uhr von bankban
"In Siebenbürgen wurde die Hackenkreuzflagge neben der rumänischen Flagge am Rathaus und an der Kirche angebracht. Mit allen entsprechenden Folgen für die Siebenbürger." Wäre dies wohl möglich gewesen, ohne den 1. Dezember 1918 und... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 10:50 Uhr von aurel
Also, für mich ist "erniedrigend", eine Idee bis ins Detail zu erklären. Ich erwarte schon eine gewisse "Zündung" von den Anderen. Der 30.1. 1933 hat nichts mit einem anderen Datum zu tun, habe auch nicht behauptet sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.01.2011, 19:31 Uhr von pavel_chinezul
Dann vergleichen wir mal die Bilder der Kirche! Kirche_2009 und Kirche_1930 Ich sehe immer noch keinen Unterschied! Ganz im Gegenteil der weiße quadratratische Fleck, seitlich, am Turm ist immer noch vorhanden (auf dem alten Bild rechts,... [mehr]