Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 2071-2080 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.01.2011, 15:08 Uhr von aurel
Aha, ok, also 2 Schulen die der Ev. Kirche gehören, sehr schön. Wie war das mit dem Thread "Institution Kirche" ? Habe den Thread nicht besonderes beobachtet da mir erschienen viele der Beiträge zu gotteslästernd. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 12:24 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 11:11 Uhr von bankban
"In Siebenbürgen wurde die Hackenkreuzflagge neben der rumänischen Flagge am Rathaus und an der Kirche angebracht. Mit allen entsprechenden Folgen für die Siebenbürger." Wäre dies wohl möglich gewesen, ohne den 1. Dezember 1918 und... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 10:50 Uhr von aurel
Also, für mich ist "erniedrigend", eine Idee bis ins Detail zu erklären. Ich erwarte schon eine gewisse "Zündung" von den Anderen. Der 30.1. 1933 hat nichts mit einem anderen Datum zu tun, habe auch nicht behauptet sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.01.2011, 19:31 Uhr von pavel_chinezul
Dann vergleichen wir mal die Bilder der Kirche! Kirche_2009 und Kirche_1930 Ich sehe immer noch keinen Unterschied! Ganz im Gegenteil der weiße quadratratische Fleck, seitlich, am Turm ist immer noch vorhanden (auf dem alten Bild rechts,... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 19:13 Uhr von aurel
Die Kirche zuerst, in dem ganzen Zeitraum 1930 –40 –50 –60, aber auch das gesamt Bild der Strassen Häuser, usw. Aber meine Eindrucke sind bestimmt nur von den „statischen“ Bilder. Walter-Georg hat doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lobe den Herren
Erstellt am 29.12.2010, 22:50 Uhr von Haiduc
Anlässlich des Sachsentreffens in Bistritz habe ich dieses Filmchen auf genommen. Vielleicht hat jemand Angehörige, die gerne zusammen mit anderen Sachsen in einer voll besetzten Kirche das Lied "Lobe den Herren" singen (oder hören)... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 14:37 Uhr von pavel_chinezul
Übertrag aus dem Thread Institution Kirche ...und der Serbe, und der Ungar, und der Bulgare, und der Kroate, und ... aber nur an der Grenze. LOL Joachim, von wegen gib demn Deutschen eine Uniform... Viel Spaß an der ukrainischen Grenze!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.12.2010, 09:43 Uhr von Henny
@getkiss damit wollte ich eigentlich nur zeigen das ich nicht ganz ahnungslos bin was Kirche, Bibel und deren Auslegung betrifft. ;) Das in der Bibel keine Noten stehn ist klar obwohl schon so mancher Psalm vertont wurde. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 22:18 Uhr von Henny
@Shimon... sei mir net bees... ICH kenn die Bibel! Zu deiner Überraschung und Beruhigung kann ich dir sagen das ICH sie gelesen habe, ausserdem bin ich 7 Jahre lang in den Religions/Konfirmations Unterricht gegangen. Ich habe ne Zeitlang im... [mehr]