Ergebnisse zum Suchbegriff „Klaus“
Ergebnisse 1021-1030 von 1117 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 21.11.2009, 21:49 Uhr von Ein Bukowiner
Der heillige Gott sollte uns helfen! Aşa să ne ajute sfântul Dumnezeu! Gestern, bei der rumänischen "Elephantenrunde" (Basescu, Geoana, Antonescu) der Kandidat Antonescu,Crin hat klip und klar gesagt: "Falls ich die Wahl... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 14:43 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Zusammen, wir sind im Thread über Hr. Klaus Johannis, der zwar nicht Ministerpräsident Rumäniens wurde, aber obwohl Deutscher, Bürgermeister einer der größten Städte Rumäniens ist und in welcher min. 80% (schätze ich) Rumänen leben. Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 02:04 Uhr von Ein Bukowiner
Bitte, lesen Sie diesen Link von unten: (Tippen Sie auf das blaue Wort "Link") Link http://www.tvr.ro/inregistrari.php?d= Es ist der Link von TVR - International - Bukarest. Auf Internet ist (rumänisch)ÎNREGISTRĂRI,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.11.2009, 15:21 Uhr von Baer
Mein Hausarzt impft auch nicht gegen die Schweinegrippe. Er kann es aus medizinischen Gründen, mit seiner Berufsehre nicht vereinbaren! Ausserdem hat er mich auf die Lobbyismus-Machenschaften, die in der WHO (Weltgesundheitsorganisation)in... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2009, 21:22 Uhr von Ein Bukowiner
Geehrte Forumisten der www.siebenbuerger.de, geehrte Leser/innen, geehrte andere Personen, Der politische Zirkus in meiner Heimat genannt RUMÄNIEN (eventuell oder bestimmt auch Eure Heimat) hat übersättigtes Ausmass genommen. CORNELIU VADIM... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2009, 16:50 Uhr von robertop52
Heute haben Beratungen mit den Parteien beim Sitz des Praesidenten Rumaeniens begonnen,ueber Ernennung eines weiteren Kandidaten fuer Ministerpraesidenten. Bei den Besprechungen mit der Parlamentsfraktion der Minderheiten,wurde ausser Klaus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Longo Campo/Langenaw/Hosszú-Mezö/Campu-Lung in Transalpina/Walachey -eine gewesene sächsische Stadt
Erstellt am 05.11.2009, 15:17 Uhr von Klingsor
1. eigentlich..eine GEWESENE sächsische Stadt..aber der Titel ist sowieso zu lang..und es paßt nicht mehr herein. 1.Das Problem könnte interessant sein. 2. Die Sache ist eigentlich eine gelegentliche Zusammenfügung von LINKS..aber die... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2009, 23:41 Uhr von Ein Bukowiner
Lieber Getkiss, lieber Banater-Schwabe, Dein Kommentar von oben, der am 04.Nov.09 - 13:02 Uhr aufgestellt wurde ist sehr gut (ist "cool" - "klasse" wie man aufs moderne Deutsch sagt). So ist es! "Copilul cu multe... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2009, 13:02 Uhr von getkiss
Heute wird im rumänischen Parlament über die Investitur von Lucian Croitoru debattiert und abgestimmt. Als Antwort auf die Behauptungen der Gegner, die Klaus Johannis als Premier weiterhin vorschlagen, sagte der PD-L-Vertreter Cezar Preda: ... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2009, 22:51 Uhr von Kavalier
Il cunosc personal pe Mr. Klaus W. Johannis si sunt convins ca in Sibiu este simpatizat si apreciat pe merit, dar mi-e teama ca, in capitala va intra in gura lupilor. Er ist intelligent genug, selber zu entscheiden, meine ich. Gehabt Euch Wohl. ... [mehr]