Ergebnisse zum Suchbegriff „Koennen“
Ergebnisse 11951-11960 von 12156 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 30.11.2007, 09:16 Uhr von seberg
Das mag sein, da Sie als junger bundesdeutscher Nicht-Sachse mehr innere Distanz zu Siebenbürgen haben und vermutlich auch weniger Berührungsängste vor der Nazi-Zeit. Wie aber sollten wir Sachsen uns nicht aufregen, wird uns im Film doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 29.11.2007, 10:35 Uhr von Weilau
Dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Es scheint, dass hier zwar einer brustschwachen kleinen Balkanfluggesellschaft große Ehr durch übergroße Aufmerksamkeit angetan wird, aber was bringt das denn den Sachsen? Mit Verlaub einen Schmarren! Die... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2007, 07:08 Uhr von Wilhelm
Also Schuster, dass die Rumäner, Italiener, Franzosen, Portugiesen und Retoromaner aus der Schweitz zur selben Sprachengruppe gehören, das lernt man in der 10ten KLasse. In meiner Zeit war das Mittelschule. Weiter, alle diese Völker haben eine... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2007, 03:41 Uhr von Ein Bukowiner
======================================================== Lori, ich stimme mit deinem Argument/Begründung zu. Der Pastor E.Schlattner hat im Gespräch mit dem Ex-Innenminister der BRD O.Schilly nur der aktuellen Heimat - bzw. RO verdankt.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 27.11.2007, 23:48 Uhr von Fabritius
Sie ist gar nicht nötig, diese ganze Herumgerechnerei ;) Die Behörde ist gem. § 35 SGB X verpflichtet, dem Bescheid die "Anlage 10" beizufügen, dort stehen sowohl die Wirtschaftsbereiche als auch die Qualifikationsgruppen drinnen. Fehlt... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, wie ich sehe spottest du über mich weil ich meine Weltanschaung im reifen Alter geändert habe. Danke. Aber ich kann auch austeilen. Du hast also noch nicht gehört vom Nord-Süd-Gefälle. Von der Südseite der Alpen, bis zum Südkap,... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 22:45 Uhr von Weilau
Ach Leute, nehmen wir ihn doch wie er ist. Ein hamoniesüchtiger lieber älterer Herr, der gerne gefragt und ungefragt gute und auch weniger gute Ratschläge erteilt. Wenigstens traktiert der uns nicht so wie ein anderer Schreiber mit... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 16:28 Uhr von Weilau
Stimmt getkiss! Wir sind arme Migranten :) . Rumänische Phantasiepreise können und wollen wir nicht erschwingen :) . Die Preise für touristische Dienstleistungen sind in Rumänien auf ein unverschämtes Niveau raufgeklettert. Die Qualität ist meist... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 26.11.2007, 12:25 Uhr von fam
Ergänzend noch zu Heirat in Dänemark folgender Link gefunden: http://www.artikel4free.com/articles/1351/1/Heirat-in-Danemark---Das-sollten-Sie-beachten/Seite1.html Heiraten in Daenemark - Das brauchen Sie Eine in Dänemark geschlossene... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 11:47 Uhr von Karl
Hallo an alle, wie gesagt, finde ich, dass hier nur wohlüberlegte Sachen `reingeschrieben werden sollten. Warum? Weil das hier ein öffentliches Forum ist, und alle, die dieses Forum nicht kennen, das hier als ein repräsentatives Bild der Sb.... [mehr]