Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“
Ergebnisse 1531-1538 von 1538
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori
Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 17.08.2007, 21:30 Uhr von Johann
In der Zeit erschien ein lesenswerter Artikel: Mein Versagen als Bürger der DDR Eine selbstkritische Befragung aus aktuellem Anlass Von Fritz J. Raddatz Mein Versagen als DDR-Bürger Vgl. dazu den Kommentar in der FAZ.net Krummer Mut Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 17.08.2007, 12:58 Uhr von Ein Bukowiner
Am 14.07.2007 der Benutzer "Klaus 70" hat dieses Thema (deutsche und rumänische Rente bekommen) erröfnet. Ich bin kein Fachmann der deutschen Sprache. Auf eine theoretische Skala von 1 bis 10 befinde ich mich irgendwo, gegen 6. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 16.08.2007, 10:40 Uhr von Ein Bukowiner
RIO HAT GESCHRIEBEN (AUSZUG) P.S Hat DJ Ötzi auch bei der "Cîntarea României" mitgemacht? =========================================================== Lieber RIO, dein Scherz ist super. Zu deinem Scherz werde ich auch mit einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 31.07.2007, 12:58 Uhr von Peter
Dolfi11 schrieb: An Peter, ***Grins*** ...kein Kommentar... Es gibt nichts schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfs zuzuhören. (Helmut Qualtinger, österr. Schausp., 1928-1986)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.07.2007, 17:49 Uhr von Dolfi11
An Peter, ***Grins*** ...kein Kommentar... An Spongebob, Klasse Beitrag... Gruß an Euch beide... Dolfi... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Såksesch mat bleesch gemäscht-
Erstellt am 13.07.2007, 16:16 Uhr von Zwölf-Elf
Awwer dot wässen uch net vill mih Legt, wä dot Präses Preşedinte äs. Esi wa tea Stejeltschen fir Thread benätzt, sot Härr Tare Präses zem Preşedinte. Wä ech äm Forum iwwer den Herrn Tare geliësen hun, wor et mer noch eaverständlich.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 18.06.2007, 23:10 Uhr von der Ijel
Law Såksen ! Ech ban esi früh dått mer ha de Mejlijet hun Såkseschet eran ze schreiwen,und ech well mech glech ba den Administratoren uch Moderatoren åft harzlichst bedunken, da sich de Mäih gemocht hun, des "Stejelcher" ze erårbern. ... [mehr]