Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentar“
Ergebnisse 1511-1520 von 1538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 28.01.2008, 20:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Bei allem Respekt, wir sprechen hier von einem Protokoll, welches die Deportation der sbS besiegelte. Konjunktivaussagen a la Dolfi(hätte ,wenn und aber...) spielen keine Rolle. Die Machtübernahme ist bzgl. dieses Themas... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2008, 13:34 Uhr von Dolfi11
Richtig ! Danke...... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2008, 12:27 Uhr von The history of Igor
Lori, ich glaube ausnahmsweise liegen unsere Meinungen gar nicht so weit auseinander. Die Kommunisten waren recht schwach, sowohl waehrend der Deportation als auch im allgemeinen politischen Umfeld in der unmittelbaren Nachkriegszeit in Rumaenien.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 23.01.2008, 22:05 Uhr von seberg
Hallo Albanezul, eine Antwort auf deine Frage findest du vielleicht in der, wie ich meine, differenzierten Analyse von The history of Igor auf der Kommentarseite zu dem Hauzenberger-Artikel (Kommentar 31 vom 6.Januar, möglicherweise ist er dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 18.01.2008, 21:29 Uhr von Prikulitsch
Ich gelange mehr und mehr zu der Einsicht, dass der Wert dieses Forums gegen null geht. Es gibt nur noch vier Gruppen, die sich hier unterhalten. Zum einen Leute, die auf ihren Witz und Humor bauen und nichts und niemanden ernst nehmen (alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 13.12.2007, 07:20 Uhr von getkiss
Diese Diskussion hier ist ja nicht unbedeutend. Aber Angesichts des Aufrufs von Doris Hutter zur Rettung der Bibliothek und des Archivs in Gundelsheim illusorisch - siehe meinen entsprechenden Kommentar dazu... getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 02.12.2007, 11:23 Uhr von Ein Bukowiner
Bitte hier klicken! Die Webseite Österreich-Ungarns -------------------------------------------------------- getkiss schrieb: Auszug ......................................................... Den Slogan Vaterlandsverräter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel
@ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.11.2007, 13:17 Uhr von Der Christ
Ein Bukowiner schrieb: Na, was hat gestern Herr Micky um 23:22 erstellt und um 23:27 geändert? Der Kommentar ist weiss wie der frische Schnee. Ich frage mich wie mein Nachbar vom dritten Stock des Hauses (ein Gastarbeiter aus der Türkei der seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.11.2007, 07:45 Uhr von Ein Bukowiner
Misch 39 schrieb: ___________________________________________________________ Na, was hat gestern Herr Micky um 23:22 erstellt und um 23:27 geändert? Der Kommentar ist weiss wie der frische Schnee. Ich frage mich wie mein Nachbar vom... [mehr]