Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“

Ergebnisse 1171-1180 von 1211 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.11.2011, 10:29 Uhr von Mircea32

kranich: "Dass die Linken gleich auf die Idee kommen, die BRD zu verklagen, ist nur verständlich, denn die hatten schon immer was, gegen diese Republik!" Was ist das für ein krankes Demokratieverständnis ?! Wer die Menschen in... [mehr]

Erstellt am 01.11.2011, 10:21 Uhr von Jarlex

Kranich: Die BRD hätte sich mehr um Leute wie Guillaume kümmern sollen, als um alte, gebrochene Männer die zufällig irgendwann die SU als ein Paradies hielten und nun "bekehrt" waren. Dieser Mann hätte höchstens antikommunistische... [mehr]

Erstellt am 31.10.2011, 17:41 Uhr von Mircea32

"entzieht sich unserer Kenntniss.... " wer seid ihr ?! Die "Georgs" aus Aachen, ... die Gruppe Kranich, oder nur du und dein Alter(s)Ego ?!... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 30.10.2011, 10:50 Uhr von Mircea32

Mynona: "Mal walter oder kranich aussen vor lassend.....das von dir geschriebenen trifft doch zu 100% auf dich zu mirceaurel!!!" ... [mehr]

Erstellt am 30.10.2011, 10:41 Uhr von Mynona

Mal walter oder kranich aussen vor lassend.....das von dir geschriebenen trifft doch zu 100% auf dich zu mirceaurel!!! ... [mehr]

Erstellt am 30.10.2011, 09:50 Uhr von Mircea32

walter oder kranich oder wie auch immer du heißt, es scheint, du hast nichts zu dem Thema beizutragen. Du hast eigentlich zu Nichts beizutragen, nur Hasstiraden und klägliche Versuche spirituell zu scheinen. Warum erstellst du nicht selber ein... [mehr]

Erstellt am 30.10.2011, 07:18 Uhr von Johann

kranich "Oder hob i do wos Folsches verstande..." Mit dem Verstehen ist das so eine Sache, einige verstehen, andere eben nicht. Anscheinend gehörst du zu den letzteren, die lesen aber kaum verstehen können. Dein Freund, der... [mehr]

Erstellt am 30.10.2011, 00:54 Uhr von Johann

@ sächsiche Rohrkrepierer Mittlerweile war ich mit meiner Frau auf dem Ball in Mannheim. Dort ist mir der schöne Name für Euch eingefallen, weil ich eingesehen habe, dass man dem armen Rohrspatz solche Verwandte nicht zumuten kann. Für den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht

Erstellt am 30.10.2011, 00:14 Uhr von Mircea32

Kranich:“Das können die Wenigsten. "A lătra intr-o limbă e doar începutul priceperii unei limbi. A o traduce, necesită mult mai mult!" (N. Iorga)“ Was ich dazu noch gesagt habe, entzieht sich deiner... [mehr]

Erstellt am 29.10.2011, 21:50 Uhr von rhe-al

Fliegt da nicht etwa ein Kranich des Ibykus über die "Zugspitze"? ... [mehr]