Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1181-1190 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 29.10.2011, 20:15 Uhr von kranich
Herr Johann: Entschuldigung! Sie hatten wir glatt übersehn. Sehr nett, dass Sie uns Tipps bezüglich der Wortwahl geben, aber da brauchen Sie sich wirklich keine Probleme machen. Als Wiederholung: Uns ist die Bennenung scheißegal. Wenn Sie mehr für... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 19:53 Uhr von bankban
kranich schrieb: "Meinen Sie mit Dünschiss vielleicht Dünenekskremente?" Google antwortet: "Ergebnisse für Dünen Ekskremente Keine Ergebnisse für Dünenekskremente... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 29.10.2011, 19:32 Uhr von Karel Will
Hallo Friederich alias „kranich“, recht herzlichen Dank für Ihr Angebot(Vermittlung), jedoch ist das nur ein kleiner Teil der Geschichte… wenn Sie verstehen, was ich meine!? Ich kann einen Rumänischen Text, recht gut... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 19:10 Uhr von Johann
Entschuldigung, hier nochmals ein Versuch. Meines Wissens war Walther von der Vogelweide kein Kommunist. Walther von der Vogelweide, Der Kranich Hier, wo die letzten, lichten jungen Erlen Auf Vorwacht stehn des Walds von Kloster Zell, Am... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 18:59 Uhr von Johann
Das ist ja eine vulgäre Männerrunde oder machen dort Eure Frauen auch mit? Dass Weisheit oder andere erhabene Ideale nicht zu Eurer Gruppe gehören, kann jeder erkennen. Bei so viel Hass kann man mit Vernunft nichts ausrichten, daher versuche... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 18:37 Uhr von bankban
"Für uns ist es eine Ehre, wenn man Unsereinen mit walter-georg gleich stellt! Auch so werden wir wann immer auf Ihre Belange, Herr bankban, eingehen, wenn wir es für opportun/angemessen finden. Es stört uns keinesfalls, wenn Sie uns mit... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 18:18 Uhr von Johann
"Die Schönheit der Kraniche und ihre spektakulären Balztänze haben schon in früher Zeit die Menschen fasziniert. In der griechischen Mythologie war der Kranich Apollon, Demeter und Hermes zugeordnet. Er war ein Symbol der Wachsamkeit und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 29.10.2011, 17:30 Uhr von gerri
@ Hallo kranich, hatte die Gelegenheit Landsleute anzutreffen die mit 18 nach Deutschland kamen,den Krieg mitmachten,hier blieben und dennoch sächsisch,ungarisch und rumänisch sprachen.Auch witzelten sie in diesen Sprachen,über Erreignisse aus der... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 17:03 Uhr von bankban
kranich/walter-georg: schon mal was von Ironie gehört? empfehle das nochmalige Lesen des erwähnten/gemeinten Beitrages von mir...... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 16:59 Uhr von Mircea32
kranich:"Damit merkst du, dass die Beiträge, die unter @kranich editiert werden, ein Gemeinschaftsgut sind." trinkt man bei euch des öfteren ?... [mehr]