Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“

Ergebnisse 1161-1170 von 1211 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.11.2011, 15:10 Uhr von Mircea32

" Ich habe den Widerspruch mal fett hervorgehoben!" Was ist da widersprüchlich ?! Es gab genug Rumänen die einige tausend DM auf dem Tisch legen konnten. Und das Geld wäre je gut investiert, da mit einem entsprechenden Job in... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 15:03 Uhr von Mircea32

Kranich: " Du hast doch davor behauptet, Deutschland hätte Rumänen (!!!) abgekauft." Kranich, mir tut es langsam weh mich mit dir hier abzugeben. Dein Textverständnis neigt zu der Marke null. Ich schrieb da im Konjunktiv, falls... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 15:00 Uhr von TAFKA"P_C"

Kranich, nichts für ungut, aber er meinte wirklich was anderes. Er meinte, eingebildet wie er ist, dass es genug Rumänen gegeben hätte, die ihre Ausbildung „aus der Portokasse“ hätten bezahlen können, wenn sie dafür weg gekonnt hätten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 03.11.2011, 13:07 Uhr von Mircea32

Kranich: " Wohnt schon seit so vielen Jahren hier und mogelt euch mit einer Ausdrucksweise durch (von der Grammatik mal ganz zu schweigen!), dass man sich für euch schämen muss!" Das habe ich nicht behauptet, oder meinst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 03.11.2011, 11:45 Uhr von TAFKA"P_C"

Kranich, das interessiert ihn doch gar nicht! Hauptsache, er kann seine Vorurteile über SBS pflegen. Muss verdammt hart an der Lenauschule in Temeswar gewesen sein, dass ihm sonst nur die eine Lehrerin im Gedächtnis blieb. Der pubertierende... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 09:16 Uhr von TAFKA"P_C"

Wie gut, dass du der Einzige nicht verwirrte hier bist! Wohl aber Einer der sich verirrt hat!... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 08:50 Uhr von Mircea32

kranich: "Mirciulică/aurică, du schreibst ja die Geschichte neu: Der deutsche Staat hat also keine SBS und Schwaben, sondern Rumänen gekauft! " Kranich, es ist verwirrend was du da schreibst, oder warst du etwas verwirrt... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.11.2011, 18:05 Uhr von bankban

kranich: dass wir eine repräsentative Demokratie haben, ist mir bekannt. Darüber habe ich mich auch nicht ausgelassen, sondern nur den Weg der Rechtsfindung über Gerichte gelobt. Denn deine/eure Kritik an einer Aussage von mir war ja, dass und warum... [mehr]

Erstellt am 01.11.2011, 17:53 Uhr von Mircea32

kranich: "Wir haben uns etwas wohlwollender geäußert, weil dein Beitrag an unsere Adresse endlich vernünftig klang." ... [mehr]

Erstellt am 01.11.2011, 10:37 Uhr von bankban

"Dass die Linken gleich auf die Idee kommen, die BRD zu verklagen, ist nur verständlich, denn die hatten schon immer was, gegen diese Republik!" kranich: damit willst du wohl unterstellen, ich hätte etwas gegen die BRD, denn ich habe... [mehr]