Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1191-1200 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 29.10.2011, 16:55 Uhr von kranich
Mircea32: Irgendwie nehme ich dir deine Behauptung nicht übel. Man ist halt Mitglied einer Gesellschaft, in die man sich versucht zu fügen. Ob das dann auch richtig ist, sei dahingestellt... Du brauchst mich ja nicht kopieren, aber ich... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 16:21 Uhr von Mircea32
Kranich:"Als Transsilvaner kannst du kein Enkel Dracula`s sein, denn der (Vlad Ţepeş) war Wallache! Mir ist nicht bekannt, dass sich im 15. Jh. Mischehen zwischen den regăţeni und ardeleni vollzogen haben, aber du kannst... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 11:26 Uhr von seberg
Jetzt bin ich aber total verwirrt: sollte sogar @Jarlex und @kranich dieselbe Person sein? :( Bei der gleichen Argumentation mit der eine peinliche Wahrheit verleugnet werden soll!: @Jarlex: „Es macht mir nichts aus als popescu angesehen... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 10:17 Uhr von Johann
@ walter-georg alias Kranich Schön, dass Du wieder zurückgefunden hast. Beiträge und Uhrzeit sorgen dafür, dass dies auch jeder mitbekommen kann. Solltest Du grammatikalische Fehler bei mir finden, so schenke ich Dir diese, du darfst gerne alle... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2011, 23:23 Uhr von kranich
Wie hätte es auch anders kommen können? Der "Chef" informiert sich durch eine indirekte Nachfrage nach dem etwas neuen User. Schließlich gibt es ja einige Ähnlichkeiten, vielleicht auch mehrere, zwischen walter-georg und kranich. Wie wär`s... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2011, 22:33 Uhr von seberg
Ja, Koi, und auch ein anderer kann nicht so gut umschalten vom dem mit drei Ausrufezeichen versehenem Fettgedruckten!!! : Über die Zugspitze fliegt als Kranich ein walter-georg... ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2011, 21:49 Uhr von Jarlex
Judas ist der Verräter, der das Heiligste was die Christenheit haben sollte, Jesus, verraten hat. Nun bin ich, in der Auffassung von @Kranich, der wahrhaftige Judas der SBS (oder zumindest einer von ihnen). Übrigens Kranich, man schreibt seihst,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.10.2011, 12:35 Uhr von Mircea32
Kranich: “Iar o-nvârţi ca la Ploieşti, Mai bine las-o baltă şi cere-ţi scuze.” Wofür soll ich mich entschuldigen Herr Kranich, für euere Vergangenheit ?! „Wenn (sächsische) Frauen von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.10.2011, 13:52 Uhr von Merlen
@Kranich, gerne. Die sogenannten Nazis waren Gläubige. Die Geschichte der Religionen zeigt seit Jahrtausenden, es ist viel einfacher Gläubige die an eine übergeordnete Macht glauben diesen Glauben auch an einen irdischen Führer, König, Papst etc.... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 16:55 Uhr von TAFKA"P_C"
kranich, mach' dir nichts draus! Er versteht es nicht, denn das ist der Typ, der im Autoradio von dem Geisterfahrer hört und sagt: "Wie einer, es sind Hunderte!" :D ... [mehr]