Ergebnisse zum Suchbegriff „Kranich“
Ergebnisse 1201-1210 von 1211 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 22.10.2011, 09:57 Uhr von Mircea32
„Unsere Zeit ist bemessen.“ Wie wahr, und jeder sollte sich bemühen, etwas zu hinterlassen, gell ?! Koi hinterlässt Bilder, der Zwerg Fritz Gift und Galle, der Kranich, Ratschläge eines „falschen Freundes“, usw. Nur du... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 08:13 Uhr von Mircea32
Und was der kranich nich sehen will oder kann, andere zu beleidigen scheint hier eine alltägliche Angelegenheit zu sein und eine feste Eigenschaft vielen Teilnehmer. Man beleidigt „die Andere“ wo und wie man kann (versucht zumindest)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 19.10.2011, 18:19 Uhr von Iceman
@Bleibt nur noch, dass du behauptest, ihr (die Ungarn) hättet auch die Österreicher zivilisiert. Einem wie dir traue ich auch eine solche Äußerung zu. Ich bin fest überzeugt, dass du auf die Couch eines Psychiaters gehörst! kranich! So eine... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2011, 12:13 Uhr von seberg
Da muss ich Henny zustimmen. Und ich füge hinzu, dass du @kranich, dem @Mircea32 gute Gelegenheit gegeben hast, genau so pauschal-diffamierend über die Sachsen herzuziehen („...ihr lebt und habt...“ ), wie du über die Rumänen... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 11:32 Uhr von Che
der Ijel schrieb: ,,@kranich daran erinnern, dass nach 1945 die Rumänen den Sachsen die Häuser ohne Grund weggenommen haben. Ohne Grund sagtest Du ? Wir auf dem Lande hatten Haus und Grund. Uns wurden die Häuser mit Grund... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 09:02 Uhr von der Ijel
@kranich daran erinnern, dass nach 1945 die Rumänen den Sachsen die Häuser ohne Grund weggenommen haben. Ohne Grund sagtest Du ? Wir auf dem Lande hatten Haus und Grund. Uns wurden die Häuser mit Grund weggenommen.... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 10:45 Uhr von slash
An Kranich war zu lesen: Das ist ja`n Ding! ;-) Drum schnell ein Sonntags-Rätsel - ganz ohne Google-Suche :D , versprochen ! Um herauszufinden wer hier konfrontiert wurde, zupf, zupf, murmel Nick, zupf, murmel, zupf, ... zupf..... so steht auf... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2011, 19:52 Uhr von TAFKA"P_C"
Kranich, er will gewiss nur den "Touristenführer" hier spielen! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2011, 18:32 Uhr von seberg
@kranich, merke: wer schon den Ruf von Scheiße hat, muss keine Sorge mehr haben, ihn erst noch zu kriegen. Du weißt ja: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Aber auch wenn das schon lange für Mirceaurel gilt –... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2011, 16:58 Uhr von Mircea32
kranich was ich vergaß, hast du dich extra für mich Heute auf dem Forum angemeldet, um mir diese weise Annmerkungen mitzuteilen? ... [mehr]