Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“
Ergebnisse 1501-1510 von 1784 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 10:21 Uhr von lucky_271065
@ Henny Ich habe nur eine Hypothese aufgestellt und lasse mir gerne widersprechen, Henny. Aber sag mir doch bitte mal Deine Meinung: Was denkst Du, warum kommentieren so viele hier (nach meiner Meinung die Allermeisten) (fast) nur negative... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 09:35 Uhr von lucky_271065
@ Eskimo 88 Forenbeiträge in 4 Tagen? Vorsicht, es kann zur Sucht werden. :) Ich hatte noch keine Zeit, Deine Beiträge zu lesen. Aber zumindest in eier Aussage scheinen wir und doch anzunähern: je mehr Negatives die ausgewanderten Landsleute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 05.03.2011, 09:17 Uhr von pedimed
@W-G: Ja mein lieber,ich bin Mediascher aber mit Toleranzhintergrund. Das was Du hier sagst stimmt nicht,Die Mediascher sind in SBB die,die noch vor KronstaDT und Hermannstadt die waren,deren Einfühlung in die Bevölkerung zu erleben war, unabhängig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:52 Uhr von getkiss
@seberg Mein Vater kaufte die besten Stoffe in seinem/seines Vaters Handelshaus auch in Kronstadt ein....... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 13:39 Uhr von seberg
Wer weiß schon...oder noch...dass die Engländer bei den Siebenbürger Sachsen abgekupfert haben – na ja, zumindest die Etikette. Hier eine wahre Geschichte: Von 1823 bis 1947 gabe es in Siebenbürgen ein sächsisches Unternehmen, dass just auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 21:59 Uhr von Popescu
Ich bin 1950 eingeschult worden (Bartholomae/Kronstadt). Gerri 1951 in dieselbe Schule. Er könnte es bestätigen. Wie es später war, ist mir unbekannt, aber meine Frage war ja bezüglich Südtirol, eine wahrscheinlich vorbildliche Autonome Region. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 09:39 Uhr von slash
Ijel: ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 03:37 Uhr von der Ijel
Die letzten Sachen von Kleinlich ,im SPIEGEL dieser Diskussionskultur. wer es nicht gemerkt hat dem darf ich es erklären. Habe blos drei Buchstaben aus dem Titel gestrichen. s-a-s Zurück zum Thema: Kleinalisch und die Krestels sind das... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 23:22 Uhr von bankban
walter: vll. ist deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich Joachim heute erst gebeten habe, gerade auf deine Beiträge bezogen, seine Emotionen zurückzustellen und stärker auf Argumente einzugehen. Seine pauschalen Argumente finde auch ich nicht in... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 19:50 Uhr von bankban
"Nein nur für die Klugscheißer und die ewig Gestrigen heißt es Kronstadt.... Für alle anderen und international heißt es Brasov." Joachim, sprichst du mit deiner Frau gewöhnlich über Milano oder über Mailand? redest du von Moskwa oder... [mehr]