Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1461-1470 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 01:26 Uhr von .grumpes
Trotz all deinen Bemühungen uns in eine bestimmte "Ecke" zu stellen wirst Du immer nur "Schäferhunddeutscher" bleiben. So hast Du es ja auch einmal gesagt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg
Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen. Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 14:29 Uhr von Mynona
Aurel du bist der Einzige der andauern lächerlich ist...und wirst es wohl auch immer bleiben. Der Kontinent heißt Amerika.Die Trennung in Nord,-und Süsamerika ist nur durch eine schmale Landesbrücke.Dazwischen gibt's noch Mittelamerika,ist aber... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 10:41 Uhr von aurel
Welcher Kontinent „geografico“ ?! Der „oben auf der Landkarte“ oder der „unten auf der Landkarte“ ?! Die Spur von Logik mit einer anderen kleinen Spur von Kultur, noch dazu alles eine Spur ironisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.05.2011, 17:24 Uhr von sibihans
* "Expertii" care au evaluat celebrele bratari dacice au biografii cel putin dubioase * Se apropie vremea explicatiilor, pentru Ministerul Culturii În urma cu aproape un an, semnalam, în paginile Foii Transilvane, ca întreaga... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 11:50 Uhr von pavel_chinezul
Wenn das (auch) dobrudschanische Kultur ist,.. halal! Da hat deine Erziehung stark versagt!!!... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 11:18 Uhr von slash
... sollten sich die 6807 registrierten Rumänen hier (http://www.siebenbuerger.de/benutzer/), wider Erwarten nicht für das Stück rumänische Kultur begeistern, vielleicht finden Sie hier noch ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 10:58 Uhr von aurel
Ein Stück rumänische Kultur http://www.jurnalul.ro/stiri/observator/a-13-a-bratara-dacica-a-revenit-in-tara-au-mai-ramas-11-577686.html... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 10:56 Uhr von aurel
Sie werden rüpelhaft und grotesk. Lasen Sie die Eltern Ihren „Gesprächspartner“ in Ruhe. Wenn das (auch) siebenbürgische Kultur ist,.. halal! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 13.05.2011, 04:56 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Dahinter steckt ein Trick. Mehr will ich dazu nicht sagen. Allerdings finde ich es ordinär, wenn Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt werden, ein neuer Beweis der "Kultur" "unseres Sachsenfreundes".... [mehr]