Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1491-1500 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 27.04.2011, 15:13 Uhr von Joachim
grumpes schrieb: "P.S. Meine hiesigen Nachbarn vergessen dabei zu essen : Sie fressen das Zeug ohne Luft zu holen. " Dieses "Fressen" beobachte ich in Deutschland seit längerer Zeit. Mir fällt auf, das die Leute (ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.04.2011, 21:25 Uhr von Mynona
Wie war das doch? "wo über Kultur geredet wird, da gibt es keine"... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 19:06 Uhr von rhe-al
aurel: ...naja, die "Herrschaften" können sich wahrscheinlich nicht mit einer cultură de stuf rühmen, wie manch' Zeitgenosse hier, verwurzelt in dobrutschanischen Gefilden. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 15:53 Uhr von aurel
Die Herrschaften scheinen eine altertümliche, irrtümliche, falsche Vorstellung von Kultur zu haben. Ich empfehle jedem, sich eine Enzyklopedia oder „dictionar explicativ“ zuzulegen, falls die Bildung in Rumänien dafür nicht gereicht... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 14:19 Uhr von Joachim
"Aha, so definiert klein aurel Kultur. Dieser Forum bräuchte "auch Wasser und ein Abflussrohr" um Ihren Schwachsinn wegzuspülen und das kulturelle Niveau anzuheben." Meine Damen und Herren Myona, Seberg, Bankban und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 26.04.2011, 13:40 Uhr von wamba
http://www.welt.de/kultur/history/article13259016/Das-Geheimnis-des-Rattenfaengers-von-Hameln.html Jede Geschichte hat einen wahren Kern. Aber liegt Siebenbürgen nun wirklich auf dem Balkan, oder gehört das wiederum zur Fiktion? ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 13:17 Uhr von Friedrich K
@aurel Sie stellen wieder Vermutungen an, „prin balarii“ ... Aha, so definiert klein aurel Kultur. Dieser Forum bräuchte "auch Wasser und ein Abflussrohr" um Ihren Schwachsinn wegzuspülen und das kulturelle Niveau... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 13:16 Uhr von seberg
Kultur am Arsch vielleicht, aber nicht im Kopf! Aurels Not-durft-ver-richtungen im Forum sollen Kultur sein??? :) ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 13:08 Uhr von aurel
Das ist eine Schlussfolgerung die Ihnen wahrscheinlich (aus Not) eingetrichtert wurde. Glauben Sie mir, wenn der Porzellanschüssel auch Wasser und ein Abflussrohr hat, ist Kultur. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 12:57 Uhr von Friedrich K
"Der sächsische Klo" scheint eines Ihrer Lieblingsthemen zu sein :-); ich verspüre kein Bedürfnis mich an Scheisshausdebatten zu beteiligen. Ich hatte viele Jahre die Gelegenheit den rumänischen Klo kennen zu lernen (optisch,... [mehr]