Ergebnisse zum Suchbegriff „Landes“

Ergebnisse 1001-1010 von 1257 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 21:26 Uhr von Haiduc

... Bis in der 1930-er Jahre hinein wuchs die Zahl der Analphabeten in Rumänien um jährlich 300.000, und allein dieses statistische Faktum illustrierte die Vergeblichkeit aller Bemühungen um Demokratie und Fortschritt. In diesem Rumänien hatten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 17:09 Uhr von Eskimo

aojojojoj! einem Hungaren sowas an den Kopf zu schmeissen finde ich gefährlich. Was wenn der das Messer zieht? Und ausserdem sind die doch die wahren Herren des Landes und Europas und der Welt !... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 14:13 Uhr von slash

Aurel: Sie werden staunen, Aurel, denn ich hatte täglich beide Länder in meinem Schulranzen dabei. Das frühere Land mußten wir immer als hellblaue Plastikschablone, welche den Umriss des Landes wiedergab, im Unterricht dabei haben. An den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 07.03.2011, 08:35 Uhr von pavel_chinezul

Und wieso bist du dann weg, wenn es dir so blendend ging? Ach ja, ... aus politischen Gründen! Übrigens: Das zeigt mal wieder, dass du vom Rest des Landes 0 Ahnung hattest und hast!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.03.2011, 19:51 Uhr von pavel_chinezul

Geht es um diese Dame und das Gebäude hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentspalast... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.03.2011, 21:10 Uhr von Eskimo

Damit ist das Ende einer Schmierenkomödie erreicht, wie sie selten auf der politischen Bühne dieses Landes aufgeführt wurde...“ Zu Befürchten ist, dass dies erst der Anfang ist. denn jetzt wissen endlich alle von und Zu's was alles möglich ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.03.2011, 19:58 Uhr von Popescu

"@Popescu, die von Dir gestellten Fragen sind definitiv lösbar. Es gibt autonome Gebiete in anderen Ländern, wo dies gelöst werden konnte. Warum sollte dies nicht auch in Siebenbürgen möglich sein? Wenn sich in Folge in Siebenbürgen der... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 19:22 Uhr von seberg

Also, bankban, ich fand diese Stelle dramaturgisch besonders gelungen: „...Dann spricht der Minister seinen Abschiedssatz...: ‚Ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.’ Dann wendet er sich schnell ab, geht eine Treppe... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 19:02 Uhr von bankban

Stellungnahme des Zweitgutachters: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,748574,00.html Gut auch dies: "In diesen Tagen wird eine Legende gestrickt: Die Legende des zu Unrecht zu Fall gebrachten Lieblings aller Deutschen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 01.03.2011, 15:01 Uhr von Popescu

@walter-georg „@ Popescu: Weshalb pe ocolite: Nennen wir das Kind doch beim Namen: Sie wollen - ich auch -, dass in jedem Land die Kinder schon im frühen Alter die Landessprache erlernen sollen sowie die Geschichte in der Version des... [mehr]