Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1091-1100 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 16:53 Uhr von Mynona
Jou Rebell,du musst es ja wissen,logisch(um dabei zu bleiben)klingt anders..... Dass es nicht allein um das von dir aktuell gelesene Buch ging war jedem eigentlich klar...:-) Meine Bestsellerliste ist sicher etwas lang,in letzter Zeit von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 13:08 Uhr von seberg
Wo grundlegende - wenn nicht gar böswillige - Mißverständnisse perennieren, kann nicht diskutiert werden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.02.2012, 19:27 Uhr von gehage
zitat: "meine frau hat zwei blone knaben geboren, die heute über 25 sind und nicht nachgedunkelt, obwohl niemand in den familien vorher je blond war. und das nur mit eisernem Willen, wie sie behauptet. Weil ihr die blonden deutschen kinder im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.02.2012, 14:17 Uhr von Mynona
Hm,in nem Weinkeller war ich auch schon lang nicht mehr...gute Idee :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.02.2012, 13:36 Uhr von seberg
Apropos Teetrinker und Kaffeetrinker: die Teetrinker sind die Feineren, sie behalten ein wahres Geheimnis immer für sich, während wir ordinären Kaffeetrinker unsere angeblichen Gehimnisse jedem gleich an die Nase binden, so lang bis wir an den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 11.02.2012, 23:18 Uhr von Wittl
bezüglich Freundschaft Dan Bädulescu ist anno dazumal u.a. auch mit Chromatic aufgetreten. Zu "u.a."; Link ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 11.02.2012, 18:01 Uhr von slash
Ha ha ha - lustiger interrupt. Ach, die Werbefuzzis der Kaffebranche können doch ruhig lesen, daß der smarte Clooney den Nespresso nicht immer an den Mann bringen kann! Auch gegen die in sterilem Chrom designeten Vollautomaten scheine ich noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.02.2012, 10:26 Uhr von slash
Schon wieder so ein aufgebauschter Text, bei dem man unterwürfig in die Knie gehen soll... oder lieber in Deckung? :( Hier Shimon, habe extra für Dich etwas geschrieben - mach Dich locker, ist alles halb so wild... ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 21:48 Uhr von Tiroler
Eine Seite (149) nach der anderen. Friedrich: Es ist die eigene Geschichte! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 19:49 Uhr von rhe-al
Friedrich K.: Friedrich, zieh dich warm an, über kurz oder lang wird dir Tiroler nun den Artur Phleps um die Ohren hauen :D ... [mehr]