Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1101-1110 von 1895 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 04.02.2012, 16:38 Uhr von Friedrich K

Der Tag des Wortes; de clain aurel dobrodschel klotzt und kotzt: Gut Kotz; Tag ist sich lang ... gib ihm Nazi, mach ihn froh. Tja, was kannst Du von solchen Rumänen erwarten die beim Anblick fremder Trachten die opinci vollkacken und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.02.2012, 19:57 Uhr von Tiroler

Cäsar, am 21.01.2012, 17:39 Uhr, unter „Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen„ Wie war das Anschließen gemeint, durch einmal laut rülpsen? Ich bin tatsächlich ein Trottel nicht gleich darauf gekommen zu sein :( . Egal, wie... [mehr]

Erstellt am 01.02.2012, 16:52 Uhr von TAFKA"P_C"

... [mehr]

Erstellt am 01.02.2012, 15:37 Uhr von bankban

Individuen haben Tugenden, aber keine Völker. Hätten Völker Tugenden, müssten alle ihrer Individuen sie aufweisen und keines der Individuen dürfte eine Ausnahme davon darstellen und die angenommene Tugend nicht besitzen. Da dies offensichtlich nicht... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 00:02 Uhr von Mircea32

Indiana In welchem Zeitalter und Zeitzone lebst Alter ?! Nix Bollywood in meinem Leben. ... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 23:57 Uhr von Indiana

Und wenn ein sächsisches Mädel bzw deren Eltern dich abweisen, bleibt der Hass ein Leben lang bestehen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 28.01.2012, 19:55 Uhr von Zwerg Bumsti

Warum sollten die Ungarn sih für ein Land schämen,welche über 1000 Jahre Lang existierte und Europa und das Christentum geschützt hat? Und wer bitte hat die Türken gegen die Habsburger gerufen?... [mehr]

Erstellt am 28.01.2012, 17:34 Uhr von Kup_Ica

Tiroler! In Bukarest hängt ein Bild vo der Ursprüngliche Rumänien abgebildet ist?Oder das was Sie für Verrat als Judaslohn erhalten haben? Warum sollten die Ungarn sih für ein Land schämen,welche über 1000 Jahre Lang existierte und Europa und... [mehr]

Erstellt am 28.01.2012, 01:15 Uhr von Wittl

direkt zur Quelle komm ich nur dann, wenn mein Arbeitgeber gewillt ist... auch möchte ich nicht urteilen sondern eher mir darüber eine Meinung bilden (überlegs dir nochmal, vll bist gewillt, der heutige Tag ist noch lang, die Nacht hingegen kurz)... [mehr]

Erstellt am 28.01.2012, 01:03 Uhr von orbo

Falsch? Jetzt widerspricht getkiss schon sich selber ... Frage: Ist ein Krokodil grüner als lang? Falsch! Es ist grüner, weil für die Farbe die gesamte Oberfläche des Tieres berücksichtigt wird, wohingegen bei der Länge lediglich die... [mehr]