Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1081-1090 von 1895 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 29.02.2012, 09:00 Uhr von Struwwelpeter

Winters Flucht Dem Winter ward der Tag zu lang, Ihn schreckt der Vögel Lustgesang; Er horcht und hört's mit Gram und Neid, Und was er sieht, das macht ihm Leid. Er sieht der Sonne milden Schein, Sein eigner Schatten macht ihm Pein. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.02.2012, 18:00 Uhr von Friedrich K

Richtig Andrei, aber sie geistert in vielen Köpfen weiter, vor allem in den Köpfen derer die hier alle Daumen lang die Nazikeule schwingen.... [mehr]

Erstellt am 28.02.2012, 15:39 Uhr von getkiss

@bankban i woas net wass´t hast, ohne Albernheiten ging es hier noch nie, dann ziehe die Konsequenzen. Ich brachte eben ein vergangen-aktuelles Thema das mit Schuhputzen nix zu tun hat. Dass ich meinen "Altersgenossen" mal bisschen... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 15:42 Uhr von Serban

Servus nochmals, Ist zwar sehr lang (die Administratoren moegen es verzeihen :)), aber "face toti banii". Das Interview wurde von Cristian Ghinea gefuehrt. Die Fragen sind mindestens genauso interessant wie die Antworten. C.G:... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 12:26 Uhr von Henny

...naja... dein Wort in Gottes Gehörgang. Bin gespannt wie lang das anhält.... pe pariu, nicht lang! ;) ... [mehr]

Erstellt am 25.02.2012, 13:46 Uhr von Zwerg Bumsti

wow, das ist so treffend, das könnte von mir sein! icxh war selbst in der situation und kann das alles nur unterschreiben, aber der mensch ist mensch und keine kakerlake, deshalb sollte er sich weitzerentwickeln... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.02.2012, 01:42 Uhr von Mircea32

seberg Und du hast noch eine Hoffnung, du wirst es erfahren, wo's lang geht ? Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.02.2012, 21:40 Uhr von seberg

Der Volkweisen singende Parvenü aus dem Dingelink ist das Gegenteil des wegsuchenden Mannes aus Kafkas Geschichte: er weiß genau, wo's lang geht, fără dubii. Ein echtes Beispiel zum nachfolgen für die aufstrebende Jugend! Der Parvenü lebt... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 20:10 Uhr von Mircea32

getkiss Armer Mann, du bist sogar überzeugt davon ?! Du hast in Rumänien ein Menschenleben gelebt und hast immer noch keine Ahnung davon, was dir passiert ist, wie die andere so gelebt haben. Es heißt, du hast wirklich keine Rumänen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 21.02.2012, 15:35 Uhr von Tiroler

Ablehnung. Eine gründliche Erziehung wirkt ein Leben lang. Warum sollte er sich so nicht äußern dürfen, waren doch beide Eltern bei der NSDAP (1932 bzw. 1934 eingetreten). Es wird doch niemand behaupten wollen in der Familie hat man sich... [mehr]