Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1061-1070 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.04.2012, 10:36 Uhr von bankban
Auch ich bin gegen Linksextremisten, keine Frage. Sie werden keinen einzigen Beitrag von mir finden, in dem ich irgendwelche linke Chaoten verteidigt oder unterstützt hätte. Schließlich habe ich bereits die Ideologie der Partei die Linke und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2012, 14:11 Uhr von Tibor Szabolcs
Sorry, geographischer Fehler von mir, Siklós und Pécs sind im Komitat Baranya. Als Jugendlicher war ich öfter im nahe liegendem Baja an der Donau, welches zur Bácska gehört. Daher meine Prägung. Bank Ban, igen Recht hast Du. Die soziologischen... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2012, 21:43 Uhr von Tibor Szabolcs
Bank Ban, warum immer so negativ und pessimistisch? Álljunk meg a fátjás mellet! ;-))) Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Der Film ist sicher kein Jahrhundertfilm von höchsten Niveau, doch wir wollen die Kirche bitte im Dorf lassen. Soll bitte... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2012, 05:37 Uhr von Marius
„Ich denke oft an Piroschka“ ist der Titel eines Romans von Hugo Hartung aus dem Jahr 1954. Andreas, ein in die Jahre gekommener Schriftsteller, erinnert sich bei einer Zugfahrt an seine Jugendliebe in Ungarn: Als junger Mann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 23.03.2012, 09:37 Uhr von seberg
http://www.volkerschloendorff.com/news/das-meer-am-morgen-auf-arte/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.03.2012, 09:20 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 18.03.2012, 18:42 Uhr von Friedrich K
Dann sind Sie also ein zwergenhafter Lemming der dem Lockruf des Schweine-SS-Onkels durch das Kukurutzfeld samt Piarande gefolgt ist ... Kletzenkopf, trauriger. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 18:26 Uhr von Zwerg Bumsti
Die Sachsen schwärmen auch noch 20 Jahre nach ihrer Auswanderung von der Geborgenheit im familiären Umfeld in der Heimat. natürlich tun sie das. sie haben sich halt wie die lemminge in den abgrun gestürzt. den gedanken heim ins reich... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2012, 16:55 Uhr von Tiroler
Zurück zum Vorschlag: Die katholische Kirche wird damit scheinbar doch nicht einverstanden sein. Sie kann auf das Geld unmöglich verzichten, will sie dem Steuerzahler nicht noch mehr auf der Tasche liegen. Der aktuelle Marx (der Kardinal... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2012, 14:45 Uhr von Klingsor
Adelbert von Chamisso: Der Szekler Landtag 1. der Verfasser: Adelbert von Chamisso 2.Text: Adelbert von Chamisso: Der Szekler Landtag 3.Für den Fall daß der Text auf dem ursprünglichen Server irgendwann verschwindet, hier (für eine andere... [mehr]