Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1411-1420 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 12:28 Uhr von Henny
Oh nein seberg, ich plädiere sicher nicht für "Kopf ab", das wäre zu einfach für die Täter aber 500 Euro Schmerzensgeld und einmal pro Woche eine Sexualtherapie als "Bewährungsstrafe" ist eindeutig zu wenig und verhöhnt die... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 12:08 Uhr von seberg
Popescu: Was ist das für ein Dünnschiss? Ich mache schon fast mein ganzes Berufsleben lang nichts anderes, als u.a. solches Leiden zu mildern und zu verkürzen! Allerdings muss ich dir Henny sagen, dass die meisten Opfer von Mißbrauchsfällen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 10.03.2011, 22:30 Uhr von wamba
Ist gar nicht so schlimm, bin letztes Jahr 2 Wochen lang am Tropf gehangen.... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 12:04 Uhr von Eskimo
nicht nur durch die Kirche, jahrhundertelange Inzucht hat auch folgen...... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 09:46 Uhr von grumpes
@getkiss, es geht ja nicht nur um diese lächerliche Kirchensteuer. Es ist ja weitaus mehr was diese "Institution" vom Staat, von uns kassiert. Kann man da nicht erwarten dass diese "Moralapostel" sich wenigstens benehmen?, und... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 12:36 Uhr von grumpes
Unsere Demokratie funktioniert doch ganz einfach : 1.Konzerne schaffen Arbeitsplätze. 2.Ohne Arbeitsplätze, keine Steuereinnahmen. 3.Die Politiker brauchen diese Steuereinnahmen. 4.Dann erfolgt die sogenannte "Umverteilung" der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 20:57 Uhr von Iceman
@Barbaren, dogmatisierte oder leicht zu manipulieren Armleuchter ohne Bildung , fanatisiert... aurel Du sollst mindestens 1 min Lang ins Spiegel schauen.Du bist der Ebenbild diese Menschen!Ohne diese eigenschafften hätten eure Priester euch... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 20:20 Uhr von Eskimo
ich lebte 30 jahre in ro und habe keinen einzigen tag lang ausschliesslich rumänisch gesprochen. und grottenschlecht dazu. nicht aus nazi-onalismus eher aus mangel an gelegenheit. und so ging es der halben stadt. an sämtliche Unis waren selbst... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 19:46 Uhr von Henny
Du behauptest viel wenn der Tag lang ist... richtig liegst du meistens nicht... diesmal auch nicht! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 17:16 Uhr von gehage
@eskimo zitat: zitat: "wenn die sachsen in 7b 800 jahre lang jeglicher integration widerstanden haben, haben auch die türken in D ein recht darauf ihre Identität zu bewahren, so einfach ist das" ich schreib`s nun auf rumänisch. faci... [mehr]