Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1411-1420 von 1895 [weiter]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 18.03.2011, 21:00 Uhr von Popescu

Die Erde spricht: Ihr habt mir großen Schmerz bereitet, habt mich verletzt und ausgebeutet. Seit ewig hab ich euch gegeben, was alles ihr gebraucht zum Leben. Ich gab euch Wasser, Nahrung, Licht, lang hieltet ihr das Gleichgewicht, habt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 16.03.2011, 17:10 Uhr von Anchen

Liebe Mynona, dann sieh dich mal bei achgut.com um, die haben den Artikel noch einige Male kommentiert....geupdatet *zurückruder*. Haben ihre Quelle nochmals etwas genauer abgeklopft. "Zunächst: Die Situation ist ernst, aber unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 15.03.2011, 10:24 Uhr von Iceman

@Abwechslung als Quelle mal eine rumänische Zeitschrift - "Historia", durch welche Roth meiner Meinung nach entsprechend gewürdigt wird: lucky_271065 Ein Rabe hackt dem anderen die Augen nicht aus. Obwohl er aus meine Sicht genau so... [mehr]

Erstellt am 14.03.2011, 23:23 Uhr von harz3

@Mynony Weil sich fast niemand die Mühe macht, sich zu informieren. Da es so lang ist. Aber es lohnt sich wirklich, weil es sehr gut erklärt ist, auch für Frauen :-) mit Druckkochtöpfen. http://www.achgut.com/dadgdx/ Jetzt auf Deutsch:... [mehr]

Erstellt am 14.03.2011, 08:53 Uhr von Henny

@pavel... ich wunder mich schon lang net mehr... nicht was dieses Forum betrifft! :( ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Erstellt am 13.03.2011, 10:36 Uhr von Eskimo

Vielleicht hilft dir ja Ihre Hochschätzung von Alina Mungiu-Pipidi, die verpassten – nicht nur ökonomischen - Entwicklungen des Osmanischen Reichers zu berücksichtigen: Am avut ghinionul să aparţinem imperiului celui mai slab din... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erdbeben

Erstellt am 12.03.2011, 00:01 Uhr von Mynona

Nun,ich weiß ja dass immer wieder beruhigt wird und ausser ganz kleinen Beben war auch nichts. Die Frage stellt sich nur ob nicht irgendwann einfach so ohne Vorwarnung eben einer der Vulkane "aufwachen" kann,bzw.eben auch mal ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Günstiger Tanken

Erstellt am 11.03.2011, 18:57 Uhr von sig110

Eine Sache möchte ich noch hinzufügen.Man sollte bei einer Umrüstung auf Gas in aller erster Linie auf den Umrüster achten und nicht auf den Preis. Lieber für die gleiche Anlage mehr zahlen als nachher sich mit Problemen rumschlagen. Ich persönlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.03.2011, 12:36 Uhr von grumpes

@pavel, na ja, dann kann man diese "Kollateralschäden" mit einer lebenslänglich, kostenlosen Testosteronspritze entschädigen. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.03.2011, 12:28 Uhr von pavel_chinezul

grumpes, ich glaube da läuft man sehr stark Gefahr, auch Unschuldige für ihr Leben lang zu bestrafen. Nicht umsonst hat z.B. ganz aktuell Illinois, die Todesstrafe abgeschafft. Und das nur wegen der vielen Fehlurteile. Also nicht jeder Verurteilte... [mehr]