Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1031-1040 von 8881 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 16.11.2018, 08:12 Uhr von Marius
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steinbach wegen Falschmeldung belangt
Erstellt am 15.11.2018, 11:55 Uhr von azur
Tja @Charlie, hinter so einem Baaßner Schwein lässt es sich gut verstecken, um Gemeinheiten zu verbreiten. Es geht dir nicht hauptsächlich um die Sache, sondern nur darum Frau Steinbach zu beleidigen. Musst schon noch viel Palukes essen, bis du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gespräche "mit Rumänien"
Erstellt am 13.11.2018, 17:40 Uhr von Doris Hutter
Antworten an azur, damit seine Wut sich legt: Hallo Frau Hutter, eine Frage an Sie: Sind Sie persönlich eigentlich mit dem Ergebnis der Gespräche zufrieden? - Nein. Ist es nicht so, das bei einer "Völkerverständigung" beide Seiten... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2018, 23:13 Uhr von keinsachse
Das ist ja schon ein Fortschritt, sie können sich einen Namen merken und auch richtig schreiben... Sie meinten: Genau das machen sie falsch! Sie sollen nicht auf andere zu gehn, sondern auf ihre eigenen Leute hören! So, von Oben herab, kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Untersberg, der Nordberg, der in der Bibel erwähnt wird
Erstellt am 12.11.2018, 23:06 Uhr von karin vogelhuber
ABER: Wer sich an den Flüssen niederläßt, Lech, Isar, Inn und insbesondere der Donau im Donau-Delta und einfach die Lage von einer Generation in die andere aussitzt, der wird eines Tages erleben, wie sich die ganzen Superreichen aus den Alpen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?
Erstellt am 12.11.2018, 22:25 Uhr von karin vogelhuber
Wer ist hier eigentlich ein Gutmensch ? Ich habe Großau mit knapp 8 Jahren verlassen. Wir wohnten in der Poplakergasse in Großau, die Straße die direkt in die Ziganie führte. Meine Oma war Schneiderin und nähte auch für Zigeunerinnen, meine Mutter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?
Erstellt am 12.11.2018, 18:19 Uhr von karin vogelhuber
Ich habe mal bei einem Besuch in Rumänien Folgendes erlebt, wie ein Großauer gerade in sein Haus reinfahren wollte. Doch da kam ein Roma entlang und ist ihm in die Einfahrt reingelaufen, da hat der Sachse oder Landler (ich kenne ja die Leute auch... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2018, 15:43 Uhr von lauch
Hallo, das ist paperlapap über paperlapap. Kleinsache ich weiss nicht ob du das weisst, aber Fabritius hat sich noch als BV dahingehend geäussert, dass er sich für die Rumänen in der Diaspora zuständig fühlt. Ich hoffe inständig und den... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2018, 20:15 Uhr von gerri
"-Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?" @ Bis in die 50.J. nach dem 2.WK.zogen die Wanderzigeuner von Spanien bis Russland mit Ihren schön bemahlten Pferdewagen,das habe ich als Kind in... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2018, 17:15 Uhr von karin vogelhuber
Da müsste man sich jetzt mal erst mal richtig informieren und ein paar wichtige Recherchen anstellen, denn - bevor man etwas falsches sagt - sollte man sich wohl erst mal informieren. Ich muss mir mal ein Buch ausleihen und lesen. Habe mal gehört,... [mehr]