Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1051-1060 von 8882 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.11.2018, 16:21 Uhr von gerri
" Domradio: Antisemitismusbeauftragter fordert mehr Solidarität bei Migration,Deutschland ist heute ein Einwanderungsland" @ Also wenn mehr Fremde in Deutschland leben als Deutsche,ist der Antisemitismus gebannt,das wäre ja ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was steckt hinter dem NATO-Großmanöver ?
Erstellt am 06.11.2018, 12:08 Uhr von kokel
Das restliche Gezetere kannst du dir sparen, kokel. Tja, das Leben ist nicht immer nur ein Blumenbeet... Da muss man sich ab und zu auch Wahrheiten anhören, die man weniger mag, aber Fakt ist nun mal Fakt! Für das Entziehen der... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2018, 23:26 Uhr von karin vogelhuber
Ob etwas würdig ist zu glauben, das unterstelle ich Dir mal, lieber Kokel, dass Du das noch nicht einschätzen kannst. Du bist ja wohl ein Kokel, wohl aus dem Kokel-Tal. Wenn ich so lese, was Du schreibst, dann nervst Du mich ein bisschen, denn es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 05.11.2018, 13:13 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Bundesregierung stockt Fördersumme für Lehrer auf Tiroler Tageszeitung Online: Rumänische Sozialdemokraten attackieren EU-Kommissarin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 05.11.2018, 13:11 Uhr von Shimon
Frau Merkel, retten Sie Asia Bibi! Von Henryk M. Broder Es geht um Leben und Tod: Die Bundesregierung sollte der pakistanischen Christin und ihrer Familie Asyl anbieten. Auch, wenn das zu einem diplomatischen Konflikt mit dem islamischen Land... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 04.11.2018, 17:47 Uhr von gerri
"-Eine kleine Hoffnug gibt es dennoch: die Russlanddeutschen werden entgegen meiner persönlichen Überzeugung als homogene Anhängerschaft der AfD gehandelt. Diese müssen "zurückgeholt" werden." @ Also wenn wir AfD... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68 er Jahre
Erstellt am 04.11.2018, 16:08 Uhr von karin vogelhuber
Wer hat den Zweiten Weltkrieg verloren ? Deutschland. Wer bestimmt die Geschichtsschreibung ? Die Siegermächte. Das war doch schon immer so. Und wer hat Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg ausgebeutet: Die Hochfinanz. Und wer beutet Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 04.11.2018, 15:20 Uhr von karin vogelhuber
Hey Berndt, ich bin immer noch nicht verheiratet. Ich habe übrigens auch zwei Kinder mit einem Mann, der Sinti ist. Na so was. Das passt nicht zu einem Siebenbürger Sachsen so ein wildes Leben. Und das Kuriose an der Sache ist, dass meine... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2018, 11:09 Uhr von kleeblatt17
"Das Imperium schlägt zurück!" Wir leben in unterschiedlichen "Realitäten", Frau Vogelhuber, die Ihre ist nicht die meine. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2018, 10:32 Uhr von karin vogelhuber
Kokel, schauen Sie in einen Weltatlas und informieren Sie sich über die tektonischen Erdplatten, dann kommen Sie drauf, wer Europa und die USA ablösen. Hauptsächlich ist es natürlich Asien mit China und Indien (indischer Kontinent), aber spirituell... [mehr]