Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1041-1050 von 8881 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......
Erstellt am 11.11.2018, 15:37 Uhr von karin vogelhuber
Nimmt man das Vermögen der Siebenbürger Sachsen in Deutschland weg, dann könnte man schon mal die Verbrechen innerhalb der rumänischen Kinderheime aus der KP-Zeit zum Teil entschädigen, so dass diese Menschen im Alter eine soziale Absicherung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......
Erstellt am 11.11.2018, 15:23 Uhr von karin vogelhuber
https://www.youtube.com/watch?v=-1bOqwzYfwU Herr Fabricius hatte im rumänischen Fernsehen groß angekündigt, dass er in den Bundestag einziehen würde. Herr Fabricius hatte im rumänischen Fernsehen die Anrechnung der Russland-Jahre auf die Rente... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 11.11.2018, 09:39 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Welt: Europarat sieht Rumäniens Rechtsstaatlichkeit in Gefahr Deutschlandfunk: Rumänien: Europaminister zurückgetreten Der Standard: Rumäniens Europaminister Negrescu zurückgetreten -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kann man als Deutsche die Rumänische Staatsbürgerschaft erhalten ?
Erstellt am 11.11.2018, 08:36 Uhr von karin vogelhuber
Was ich Dir sagen möchte, Julia, fange an Gott zu suchen und er wird Dir das geben, was Du wirklich brauchst. An der deutschen Staatsbürgerschaft würde ich an Deiner Stelle nichts ändern. Du kannst oder anders sterben. Denn es soll nicht an der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kann man als Deutsche die Rumänische Staatsbürgerschaft erhalten ?
Erstellt am 11.11.2018, 08:29 Uhr von karin vogelhuber
An deiner Stelle, liebe Julie - wenn Du Dich als Rumänin fühlst - dann könnte das auch daran liegen, dass Du Dich dem orthodoxen Christentum nahe fühlst. Geh doch mal zu einem orthodoxen Pfarrer und lasse Dich beraten in punkto der orthodoxen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen
Erstellt am 10.11.2018, 12:44 Uhr von karin vogelhuber
Ich möchte gar nicht, dass jemand von meinem Wissen profitiert, denn jeder Mensch trägt einen genetischen Schlüssel für sein eigenes Wissen in sich. Ich bin keinem für Ablehnung deswegen böse. Nun das Leben selbst ist der Schlüssel zum eigenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Siebenbürgen? Wohnung gesucht!
Erstellt am 10.11.2018, 12:09 Uhr von karin vogelhuber
Das macht dann pro Monat 450 Euro mit so einem Zimmer. Aber der Wohnwagen wäre billiger und flexibler. Man könnte sich dann spontan gleich im eigenen haus auch noch die Umgebung anschauen. In Siebenbürgen zu leben bedarf einer gesunden Dorfstruktur.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie behandelt man einen erschöpften Flüchtling aus Afrika ?
Erstellt am 10.11.2018, 12:01 Uhr von karin vogelhuber
Ich meine nur, dass es eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit geben könnte, dass der Siebenbürger Sachse bald froh sein könnte, unter der Schuhsohle des verachtetsten Roma überhaupt noch überleben zu dürfen und nur noch froh ist, wenn ihm seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 09.11.2018, 20:59 Uhr von _Gustavo
Es gab mal eine andere "EU". "Wir jungen Männer sahen plötzlich aus wie Monster" Egal wie gut, oder schlecht, es uns heute geht, das Leben bleibt lebebswert. Es lohnt sich, für ein friedliches Europa zu kämpfen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.11.2018, 16:21 Uhr von gerri
" Domradio: Antisemitismusbeauftragter fordert mehr Solidarität bei Migration,Deutschland ist heute ein Einwanderungsland" @ Also wenn mehr Fremde in Deutschland leben als Deutsche,ist der Antisemitismus gebannt,das wäre ja ein... [mehr]