Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1061-1070 von 8882 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.11.2018, 18:26 Uhr von kleeblatt17
Quelle: Flüchtlingsrat Berlin, Amnesty International... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2018, 17:18 Uhr von Peter Otto Wolff
So geht es mir auch, bin froh und dankbar darüber, wir treffen uns i.d.R. jährlich, zuletzt in Athen, Kollegen aus USA, ISRAEL, Rumänien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Griechenland als turnusmäßiges Gastland einer Kollegin. Ergo: ich bin... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2018, 15:56 Uhr von Peter Otto Wolff
Also, ich würde keineswegs alle, wahllos, ausweisen. Sehr wohl aber, subito, sofort, jeden, der sich strafbar gemacht hat, unabhängig von der Höhe der Strafe! Ebenso alle, die bez. ihrer Identität falsche Angaben gemacht haben. Alle, die unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: GeburtsUhrzeit
Erstellt am 02.11.2018, 06:52 Uhr von karin vogelhuber
Ist das zu viel für einen S.sachsen ? Habe eigentlich sonst nichts mehr zu sagen. Jeder Mensch hat ein Schicksal und ein Paket, welches er trägt. Manche tragen und andere werfen es auf andere Menschen ab und gehen soszusagen erleichterter durchs... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 01.11.2018, 23:21 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrter Herr Fabritius, es liegt mir fern, die CSU beschimpfen zu wollen, keineswegs, bin eher der Meinung, die CSU sollte in allen Ländern antreten, da die Merkel-CDU unwählbar ist. Eine liebe ehem. Schulkollegin, wohnhaft in München, ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 01.11.2018, 00:21 Uhr von karin vogelhuber
Eine Selbsttäuschung für immer zur Enttäuschung. Sie müssen zu einem klaren Bewußtsein kommen, dann gibt es keine Entäuschungen mehr. Reicht das als Antowort ? Passen Sie auf: Es gibt große Prophetie, die von dem spricht, was ich sage. Sie brauchen... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2018, 22:58 Uhr von karin vogelhuber
Ich bin der selbstkritischste Mensch, aber ich bin auch von mir überzeugt. Aber nicht aus Überheblichkeit, sondern nach der Geburt von 4 Kindern sind halt Mütter so. Man nennt sie starke Persönlichkeiten. Also ich kann nichts dafür, dass mich das... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2018, 20:55 Uhr von karin vogelhuber
Lieber Gerri, das Buch von Betty Mamody "Nicht ohne meine Tochter" passt nun gar nicht zu meinem Leben. Ich habe das Buch zufälligerweise vor einigen Jahrzehnten auch gelesen. Nein, das ist nicht so. Ich bin nicht in so einer Situation und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was steckt hinter dem NATO-Großmanöver ?
Erstellt am 29.10.2018, 12:21 Uhr von kokel
Es soll ja tatsächlich SBS geben, die südlich der Donau leben, @Shimon. Ich z.B.... Sollte sich unsere Geografin auf unser Siedlungsgebiet beziehen, so könnte sie ja auch wieder Recht haben, natürlich in der Annahme, dass der zweitlängste Strom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen
Erstellt am 29.10.2018, 07:34 Uhr von karin vogelhuber
An Kleeblatt: "Deutschland hat nicht von selber Menschen gekauft, sondern das waren Anweisungen des englischen Hochadels, die Sachsen dort rauszuräumen. Denn der englische Hochadel wollte sich Siebenbürgen für spätere Zeiten für sich selber... [mehr]