Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1221-1230 von 8883 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 16.05.2018, 23:23 Uhr von gerri
@ Welche Chance hätte ich gegen die Sieger im 2.Wkg? Die wissen doch selber,auf welchem Gebiet sie leben,oder auch nicht. Die Schulen lehren die Geschichten der Sieger,manche Wahrheit erfährt man erst mitten im eigenen Leben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 16.05.2018, 08:53 Uhr von charlie
Wurde den beiden tatsächlich mit Gewalt gedroht, falls sie die deutsche Nationalhymne mitsingen oder falls sie sie nicht zu Erdogan gehen? Oder ist das nur dein .....? [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2018, 23:38 Uhr von kokel
Das PAG wird verabschiedet, mit namentlicher Abstimmung. Das ist sehr erfreulich! Habe mich in der Zwischenzeit damit ein bisschen auseinandergesetzt und bin zur Schlussfolgerung gekommen, dass das Gesetz zeitgemäß, also nötig ist. Wer glaubt... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2018, 14:30 Uhr von kokel
Dass Seehofer davon schon früher, als besher bekannt, wusste, ist mir schleierhaft, denn es wäre doch in seinem eigenen Interesse gewesen, das Ganze öffentlich zu machen. Warscheinlich wurden diese Mails einfach verschlampt oder die Dame aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 14.05.2018, 14:31 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Deutschlandfunk: Korruption: Wieder Proteste gegen die Regierung in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierungschefin: „Trete auf keinen Fall zurück“ /... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.
Erstellt am 14.05.2018, 00:55 Uhr von getkiss
Nanu gerri, du meinst doch nicht dass das damalige Landlerkind so lange lebte? Ich glaube eher, hier schreibt eine Dame die froh ist im Salzkammergut zu leben. Wenn nicht wegen Anderem, aber es ist eine schöne Gegend. Wenn nicht die Berge wären... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte
Erstellt am 13.05.2018, 06:35 Uhr von kokel
Ein medizinischer Geschenkkorb (Autor unbekannt) Mit guten Wünschen zum …… . Geburtstag von … … … … ! Im Leben häuft sich Jahr für Jahr ___________________ ist nun ____ Jahr. Alle, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 10.05.2018, 22:58 Uhr von gehage
...oder hast du das gelesene nicht verstanden? nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2018, 22:07 Uhr von _Gustavo
@gehage: Klaro: wo nichts ist, kann auch nichts "geliefert" werden. Du verplämperst dein Leben in diesem Forum @gehage. Geh mal lieber arbeiten,auch wenn es nur ehrenamtlich ist, um Flüchtlingen zu helfen.... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2018, 19:10 Uhr von gehage
@diana obwohl du in münchen zu leben scheinst bist du ein bissl rückständig diana damit du zu so einer schlussfolgerung kommst! einen hubschrauber habe ich nicht damit ich zu einem der 5 seen komme um die runde mit dem radl zu fahren. und... [mehr]