Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1201-1210 von 8883 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 30.05.2018, 18:56 Uhr von charlie

Ich verstehe das als Anmache. Es gab Zeiten, da hätte ich mir das überlegt. Aber ich bin vergeben. Du musst leider damit leben oder anderweitig suchen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 30.05.2018, 12:34 Uhr von Hugo L.

Aus meiner Sicht schaut das Ganze so aus: a. Wenn ich meine gute Stube zur Verfügung stelle, damit Gäste sich darin treffen und austauschen können, dann setze ich voraus, dass die Geladenen sich entsprechend meinen Wertevorstellungen... [mehr]

Erstellt am 29.05.2018, 11:28 Uhr von gehage

@charlie ich nehme mal an du kannst lesen. da steht was von "zuwanderer" und nichts von türkischen zuwanderer mit deutschen pass wie du behauptest! schon wieder tust du hetzen, verdrehen, lügen, unterstellen... charlie, immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

Erstellt am 29.05.2018, 10:48 Uhr von kokel

Hast du noch Träume, kokel? Dieses politische Entwicklungsstadium habe ich schon längst verlassen, lieber @Bäffelkeah. Im Unterschied zu dir versuche ich die aktuellen Lage in diesem Land realistisch zu bewerten und auf deren negative Folgen... [mehr]

Erstellt am 28.05.2018, 18:38 Uhr von gehage

merkst du nicht wie du dich hier zum narren machst, wenn dir schon das bloße erwähnen des mittagsessen, oder unterzuckerung wenn du so willst, den schaum vor den mund treibt und du zum denunzianten wirst? im realen leben würdest du mir nicht mal... [mehr]

Erstellt am 27.05.2018, 21:21 Uhr von gerri

"-Berlin: 5000 demonstrieren für die AfD, 25.000 dagegen (Spiegel)" -Sag "Spiegel" si trage apa.... @ Stimmt nicht Baffelkeah,oder man hatt sie sehr schwach gehört,einfach keine Rezonanz im Video. Nur am Anfang hörte man... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 27.05.2018, 05:22 Uhr von kokel

Hans Sachs (1494-1576) Das Schlaraffenland Ein Gegend heißt Schlaraffenland, den faulen Leuten wohlbekannt. Das liegt drei Meilen hinter Weihnachten. Und welche darein will trachten, der muss sich großer Ding vermessen und durch ein Berg... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 25.05.2018, 21:29 Uhr von gehage

also, wir schaffen es, wenn es fratzscher sagt, sowieso! apropos, und das ist eine tatsache, und nicht aus dem netz. bei meinem sohn in der siedlung gibt es ein hauen und stechen, beschwerdebriefe und neid unter den nachbarn: 2 von ca. 10... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 24.05.2018, 15:01 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Allgemeinde Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef: „Reicht das Geld bis Jahresende für Löhne und Renten?“ / Johannis nimmt Regierung wegen Rentenchaos ins Gebet Allgemeinde Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 23.05.2018, 22:51 Uhr von gerri

@ Und wie gehts weiter mit Europa,Italien hat gewählt,Rechtspopulisten und Linkspopulisten haben einen neutralen Präsidenten gewählt und keiner regt sich auf. -Obwohl Milliardenverschuldung will Er weitere Schulden machen wenn nötig,das Leben... [mehr]