Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1241-1250 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

Erstellt am 06.05.2018, 19:34 Uhr von Brombeer

Ist denn der nächste Wahlkampf schon eröffnet? charlie schrieb am 12.04.2018 um 14 Uhr 33 wie folgt: Die Afd hat eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt. http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/014/1901444.pdf Das betrifft die in D... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 06.05.2018, 11:38 Uhr von gerri

bankban: "-Der Fehler lag im System "Kommunismus", der welt- und lebensfremde Forderungen stellt, unflexibel ist, totalitär ist, eine Diktatur eben". @ Das ist Deine Meinung,doch meiner Meinung nach waren die Menschen,... [mehr]

Erstellt am 06.05.2018, 07:28 Uhr von bankban

Das ist historisch unhaltbar. Unter Stalins Gewaltherrschaft starben Millionen, und Stalin war kein Ausbeuter. "Lediglich" ein Wahnsinniger-. Auch die anderen Verbrecher: Mao, Ceausescu, Pol Pot, Rákosi usw. waren keine... [mehr]

Erstellt am 05.05.2018, 22:02 Uhr von gerri

".. denn in vielen Teilen der Welt wurde versucht das von Marx Propagierte in die Praxis umzusetzen, was schließlich zum Tod von mehr als hundert Millionen Menschen (!!!) geführt hat". @ Nicht wegen Seinem Propagiertem,die Idee eines... [mehr]

Erstellt am 05.05.2018, 01:56 Uhr von Doris Hutter

@Gustavo, ich vergaß zu antworten. Sie fragten mich: "Eine letzte Frage habe ich noch dazu: Wie fühlen sie sich, wenn sie den Titel dieses Threads lesen? Behinderungen Migration Inzest" Antwort: Ich finde Inzest nicht gut! Der Rest... [mehr]

Erstellt am 05.05.2018, 00:20 Uhr von Hugo L.

Doch, ich war und bin einer der "Ausgeschlossenen", da ich nicht Verbandsmitglied werden möchte - und dementsprechend auch keine Artikel kommentieren darf (was für mich total in Ordnung geht). Und hatte wohl nichts zu sagen, daher habe ich... [mehr]

Erstellt am 04.05.2018, 22:45 Uhr von getkiss

@Doris Hutter Sollte, könnte. Dazu sollte mal auch folgendes betrachtet werden. Die Fraktionen des Bundestags sind zum stellen von parlamentarischen Nachfragen berechtigt. Es gibt keine Regel die das verhindert. Aus dem Fakt einer Nachfrage... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 04.05.2018, 11:44 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatspräsident bringt Justizreform vor die Venedig-Kommission / Johannis: Gesetzespaket wird Rechtsstaat-Anforderungen nicht gerecht Allgemeine Deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 04.05.2018, 11:41 Uhr von Brombeer

Rechtspopulistisch versus linksversifft oder umgekehrt Bäffelkeah schrieb im thread „Deutschland aktuell“ am 03.05.2018 um 15 Uhr 58: Gerne wiederhole ich daher Lobos Aussage: „Es gibt Menschen, die behaupten, man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 04.05.2018, 08:33 Uhr von gehage

hier ein paar schmankerl "abgesondert" gestern von bäffelkeah: ja, und zu guter letzt, wie immer bei den ideologisch geprägten gutmenachen, wenn die argumente ausgehen, dann hängen sie sich an flüchtigkeitsfehler auf: in dem fall an... [mehr]